• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Und das ist der Grund warum die Franzosen der ASO Mannschaftszeitfahren aus der Tour genommen haben.

So nachvollziehbar es auch ist, so schade ist auch.

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Mehr TTTs bitte. Ich mag das gerne schauen. Und wie geil ist der T-Rex auf Schachmans Trikot? Das Meistertrikot an sich sieht Kacke aus (IMHO!), aber der Dino auf weiß poppt!

Mehr TTTs bitte. Ich mag das gerne schauen. Und wie geil ist der T-Rex auf Schachmans Trikot? Das Meistertrikot an sich sieht Kacke aus (IMHO!), aber der Dino auf weiß poppt!
Zum Glück ist es vorbei und die Mannschaften mit dem dicksten Portemonnaie wie immer vorne ...

Respekt an die Fahrer von Israel - Premier Tech, dass sie nach dem großen unverschuldeten Zeitverlust sich wieder gesammelt (zunächst waren ja nur vier Fahrer an den Demonstranten vorbei gekommen, die dann auf die anderen noch warten mussten) und so gut weiter gefahren sind. Von der ersten Zwischenzeit ins Ziel mit der sechstbesten Zeit und nur 7 Sekunden langsamer als UAE.

Respekt an die Fahrer von Israel - Premier Tech, dass sie nach dem großen unverschuldeten Zeitverlust sich wieder gesammelt (zunächst waren ja nur vier Fahrer an den Demonstranten vorbei gekommen, die dann auf die anderen noch warten mussten) und so gut weiter gefahren sind. Von der ersten Zwischenzeit ins Ziel mit der sechstbesten Zeit und nur 7 Sekunden langsamer als UAE.
Das war wirklich eine krasse Situation. Was für Idioten. Für etwas zu demonstrieren ist ja okay aber bitte nicht so.

https://x.com/BikeBlz/status/1960760290506580233

Gut, dass die Fahrer nicht zu Schaden gekommen sind. Das hätte übel ausgehen können. Ich hoffe, sie können das gut wegstecken und sind haben keine allzu großen Bedenken vor dem Start der nächsten Etappen. Der Rest ist Kopfschütteln 🫤

Congrats an UAE, Vinge wirkte fast bisl angefressen, als er kurz nach Zieleinfahrt fragte "was 8 (oder 7?) Sek. davor oder dahinter"? Lidl hätte ich es sehr gegönnt - die wirkten wirklich sehr ausgelassen und es sah nach Team Spirit aus. Toll anzusehen und gut, dass es am Ende doch für alle ohne Regen abging. :)

Boah hauts den Sobrero da hin.
Krass das dem wohl nix passiert ist.
Kann er weiterfahren? Es sah schon übel aus.

Ich mag TTT und man sollte es bei jeder größeren Rundfahrt durchführen. Am besten aber direkt zum Start der Rundfahrt, bevor die ersten Ausfälle kommen und Teams noch komplett sind.

Aber Hauptsache daneben und überall stehen zig Zuschauer mit Ihrem Handy und tun nichts gescheites...
Liegt glaube ich auch daran das die leute in Spanien extrem pro palli sind (soll jetzt keine Wertung sein, sowohl die hamas als auch die rechte Regierung Israels sind kacke).

In Frankreich hätte die jemand von der Straße gerissen.

Liegt glaube ich auch daran das die leute in Spanien extrem pro palli sind (soll jetzt keine Wertung sein, sowohl die hamas als auch die rechte Regierung Israels sind kacke).
Die Menschen haben überall in Europa eine andere Sichtweise auf den Konflikt als in Deutschland. Die sind auch nicht extrem Pro Palli sondern zeigen lediglich Solidarität mit den Palästinensern und finden das Handeln Israels scheiße.
In Frankreich hätte die jemand von der Straße gerissen.
Wurden sie doch auch in Spanien gestern. Die Motorradfahrer sind in die Plakate rein wenn ich das richtig gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Congrats an UAE, Vinge wirkte fast bisl angefressen, als er kurz nach Zieleinfahrt fragte "was 8 (oder 7?) Sek. davor oder dahinter"? Lidl hätte ich es sehr gegönnt - die wirkten wirklich sehr ausgelassen und es sah nach Team Spirit aus. Toll anzusehen und gut, dass es am Ende doch für alle ohne Regen abging. :)
Dabei scheinen sie im letzten Sektor.sich doch noch mal gerafft zu haben. Waren bei der zweiten Zwischenzeit eigentlich nicht auf Führungstrikot-Kurs.
Aber UAE hat mit der schnelleren Zeit sicherlich bei Vinge für ein paar kleine Gedanken gesorgt.
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich sehe Vinge noch lange nicht als sicheren Sieger. Auch vor dem gestrigen TTT.

Dabei scheinen sie im letzten Sektor.sich doch noch mal gerafft zu haben. Waren bei der zweiten Zwischenzeit eigentlich nicht auf Führungstrikot-Kurs.
Aber UAE hat mit der schnelleren Zeit sicherlich bei Vinge für ein paar kleine Gedanken gesorgt.
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich sehe Vinge noch lange nicht als sicheren Sieger. Auch vor dem gestrigen TTT.
hmm bei den vielen bergankuenften schwer zu sagen ... ich sehe vinge im 1vs1 def. vor almeida und ayuso

UAE hat jetzt aber 3 fahrer die immer schoen im wechsel attackieren koennten

Heute nicht in Rot - ist doch eigentlich ein Vorteil für Vingegaard/Visma.
Heute die Etappe auch ideal für Ausreißer - also muss UAE die Arbeit verrichten. Dazu heute schwere Bergankunft - sollte schon was passieren.

Aber ist doch gut für uns Zuschauer, das es so lange wie möglich ausgeglichen ist.

Heute nicht in Rot - ist doch eigentlich ein Vorteil für Vingegaard/Visma.
Heute die Etappe auch ideal für Ausreißer - also muss UAE die Arbeit verrichten. Dazu heute schwere Bergankunft - sollte schon was passieren.

Aber ist doch gut für uns Zuschauer, das es so lange wie möglich ausgeglichen ist.
Vingegaard ist doch in rot?

Zurück