Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück ist es vorbei und die Mannschaften mit dem dicksten Portemonnaie wie immer vorne ...Mehr TTTs bitte. Ich mag das gerne schauen. Und wie geil ist der T-Rex auf Schachmans Trikot? Das Meistertrikot an sich sieht Kacke aus (IMHO!), aber der Dino auf weiß poppt!
Pssst! Die müssen immer noch selbst treten! Aber nicht verraten!Zum Glück ist es vorbei und die Mannschaften mit dem dicksten Portemonnaie wie immer vorne
Das war wirklich eine krasse Situation. Was für Idioten. Für etwas zu demonstrieren ist ja okay aber bitte nicht so.Respekt an die Fahrer von Israel - Premier Tech, dass sie nach dem großen unverschuldeten Zeitverlust sich wieder gesammelt (zunächst waren ja nur vier Fahrer an den Demonstranten vorbei gekommen, die dann auf die anderen noch warten mussten) und so gut weiter gefahren sind. Von der ersten Zwischenzeit ins Ziel mit der sechstbesten Zeit und nur 7 Sekunden langsamer als UAE.
Aus welchem Programm. Nächstes Jahr gibts bei der Tpur n TTTUnd das ist der Grund warum die Franzosen der ASO Mannschaftszeitfahren aus der Tour genommen haben.
So nachvollziehbar es auch ist, so schade ist auch.
Nein letztes jahr bei bora galt die andere zeitregelung. Jeder mit seiner zeitDas bedeutet vinge kann so schnell fahren wie er will aber die Zeit wird erst beim vierten gestoppt? Da müssen die Teams achten das die sich nicht gegenseitig abhängig
Da war doch mal was die letzten Jahre bei Bora?
Aber Hauptsache daneben und überall stehen zig Zuschauer mit Ihrem Handy und tun nichts gescheites...Das war wirklich eine krasse Situation. Was für Idioten. Für etwas zu demonstrieren ist ja okay aber bitte nicht so.
https://x.com/BikeBlz/status/1960760290506580233
Das letzte war 2019, in der Ära der Skyborgs von British Postal. Warum die Franzosen das damals dann für 6 Jahre gestrichen haben... wahrscheinlich aus Gründen.Aus welchem Programm. Nächstes Jahr gibts bei der Tpur n TTT
Kann er weiterfahren? Es sah schon übel aus.Boah hauts den Sobrero da hin.
Krass das dem wohl nix passiert ist.
Liegt glaube ich auch daran das die leute in Spanien extrem pro palli sind (soll jetzt keine Wertung sein, sowohl die hamas als auch die rechte Regierung Israels sind kacke).Aber Hauptsache daneben und überall stehen zig Zuschauer mit Ihrem Handy und tun nichts gescheites...
Die Menschen haben überall in Europa eine andere Sichtweise auf den Konflikt als in Deutschland. Die sind auch nicht extrem Pro Palli sondern zeigen lediglich Solidarität mit den Palästinensern und finden das Handeln Israels scheiße.Liegt glaube ich auch daran das die leute in Spanien extrem pro palli sind (soll jetzt keine Wertung sein, sowohl die hamas als auch die rechte Regierung Israels sind kacke).
Wurden sie doch auch in Spanien gestern. Die Motorradfahrer sind in die Plakate rein wenn ich das richtig gesehen habe.In Frankreich hätte die jemand von der Straße gerissen.
Zu recht.In Frankreich hätte die jemand von der Straße gerissen.
Dabei scheinen sie im letzten Sektor.sich doch noch mal gerafft zu haben. Waren bei der zweiten Zwischenzeit eigentlich nicht auf Führungstrikot-Kurs.Congrats an UAE, Vinge wirkte fast bisl angefressen, als er kurz nach Zieleinfahrt fragte "was 8 (oder 7?) Sek. davor oder dahinter"? Lidl hätte ich es sehr gegönnt - die wirkten wirklich sehr ausgelassen und es sah nach Team Spirit aus. Toll anzusehen und gut, dass es am Ende doch für alle ohne Regen abging.![]()
hmm bei den vielen bergankuenften schwer zu sagen ... ich sehe vinge im 1vs1 def. vor almeida und ayusoDabei scheinen sie im letzten Sektor.sich doch noch mal gerafft zu haben. Waren bei der zweiten Zwischenzeit eigentlich nicht auf Führungstrikot-Kurs.
Aber UAE hat mit der schnelleren Zeit sicherlich bei Vinge für ein paar kleine Gedanken gesorgt.
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich sehe Vinge noch lange nicht als sicheren Sieger. Auch vor dem gestrigen TTT.
Heute nicht in Rot - ist doch eigentlich ein Vorteil für Vingegaard/Visma.Dabei scheinen sie im letzten Sektor.sich doch noch mal gerafft zu haben. Waren bei der zweiten Zwischenzeit eigentlich nicht auf Führungstrikot-Kurs.
Aber UAE hat mit der schnelleren Zeit sicherlich bei Vinge für ein paar kleine Gedanken gesorgt.
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich sehe Vinge noch lange nicht als sicheren Sieger. Auch vor dem gestrigen TTT.
Vingegaard ist doch in rot?Heute nicht in Rot - ist doch eigentlich ein Vorteil für Vingegaard/Visma.
Heute die Etappe auch ideal für Ausreißer - also muss UAE die Arbeit verrichten. Dazu heute schwere Bergankunft - sollte schon was passieren.
Aber ist doch gut für uns Zuschauer, das es so lange wie möglich ausgeglichen ist.