ReiterDerApokalypse
Aktives Mitglied
Davon gehe ich aus.
Ergibt für mich wenig Sinn, sich einer Option zu berauben, wenn der Fahrer eigentlich die Form hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon gehe ich aus.
Denke das wäre heute nicht die richtige Etappe dafür gewesen. Wir sind nur alle verwöhnt von Pogi der fast immer und überall für Spektakel sorgen kann. Vinge bekommt noch deutlich steilere Berge wo er sicher durchziehen wird wenn es die Beine hergeben.Visma schon überlegen, aber Vingegaard wieder extrem unansehnlich.
Kann er da nicht einfach mal durchziehen?
Nichtmal gegen Chiccone will er von vorne fahren.
Habe ich heute auch gedacht. Wirklich ein Anti-RennfahrerVisma schon überlegen, aber Vingegaard wieder extrem unansehnlich.
Kann er da nicht einfach mal durchziehen?
Nichtmal gegen Chiccone will er von vorne fahren.
Vingegaard mag die Tour gefahren sein, aber er hat doch sonst keine Kilometer in den Beinen.Vinge muss das auch taktisch fahren. Er ist vorher die Tour gefahren und sicher nicht am absoluten Peak. Ich denke wir sind auch etwas Pogi verwöhnt der gefühlt alle 3 Grand Tours hintereinander fahren kann![]()