• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
also so entspannt wie er ins ziel kam, sah es auch nicht aus, als hätte er es überhaupt probiert

die gerüchte, dass er iwo anders hin geht kommen aber auch immer wieder auf und wie man weiss, ist an jedem Gerücht immer etwas wahres dran 😅

Visma schon überlegen, aber Vingegaard wieder extrem unansehnlich.
Kann er da nicht einfach mal durchziehen?
Nichtmal gegen Chiccone will er von vorne fahren.

Visma schon überlegen, aber Vingegaard wieder extrem unansehnlich.
Kann er da nicht einfach mal durchziehen?
Nichtmal gegen Chiccone will er von vorne fahren.
Denke das wäre heute nicht die richtige Etappe dafür gewesen. Wir sind nur alle verwöhnt von Pogi der fast immer und überall für Spektakel sorgen kann. Vinge bekommt noch deutlich steilere Berge wo er sicher durchziehen wird wenn es die Beine hergeben.

Vinge muss das auch taktisch fahren. Er ist vorher die Tour gefahren und sicher nicht am absoluten Peak. Ich denke wir sind auch etwas Pogi verwöhnt der gefühlt alle 3 Grand Tours hintereinander fahren kann :D

Vinge muss das auch taktisch fahren. Er ist vorher die Tour gefahren und sicher nicht am absoluten Peak. Ich denke wir sind auch etwas Pogi verwöhnt der gefühlt alle 3 Grand Tours hintereinander fahren kann :D
Vingegaard mag die Tour gefahren sein, aber er hat doch sonst keine Kilometer in den Beinen.
Glaube nicht das ihm hinten raus die Luft ausgeht, diese Visma ich plane jeden cm Taktik und dazu Vingegaard Windallergie holt mich nicht ab. (Muss sie auch nicht)
Er muss nicht am absoluten Peak sein um hier zu gewinnen, der vermutlich stärkste Gegner ist Almeida und der kommt aus einer Verletzung, so richtig starke Helfer am Berg hat er dazu auch nicht.

Zurück