Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radsport News weiß wie immer Bescheid:Weiß wer, wie heute gewertet wird?
Individuelle Zeit? nach dem 4. Fahrer? nach dem 5. Fahrer?
Konnte bisher nix finden.
Edit: mit TTT im dunkeln in der Region Barcelona hat man ja sehr gute Erfahrungen. Sollte als nichts schief gehenWetter: aktuell regnet es dort, sollte später aber trocken sein. Dennoch sind wohl Gewitter nicht ausgeschlossen.
Schade, dass Remco nicht dabei ist. Hätte im Falle nasser Straßen gerne seine Meinung gehört...Edit: mit TTT im dunkeln in der Region Barcelona hat man ja sehr gute Erfahrungen. Sollte als nichts schief gehen![]()
... gestikulierend gehörtSchade, dass Remco nicht dabei ist. Hätte im Falle nasser Straßen gerne seine Meinung gehört...![]()
Ich höre Tony Martin schon jammern: „Mimi mimi mimi!“Schade, dass Remco nicht dabei ist. Hätte im Falle nasser Straßen gerne seine Meinung gehört...![]()
Der passt hier einfach perfekt:Also ich hätte den Berg schon gerne gesehen. Und den Rest des Rennens nicht unbedingt
Natürlich ging es dabei um Geld und um nichts anderes. Um das herauszufinden muss man kein Wissenschaftler sein
will auch keine Diskussion anstoßen: Aber dein Take ist dämlichJep, war wohl lt Migels nur bei Israel Premier Tech.
Finde ich dann fast okay, ohne jetzt ne politische Diskussion anstoßen zu wollen.
unabhängig von der offensichtlich abweichenden Meinung auf politischer Ebene:Halte ich aus …