Schade schade, immer wenn ich die Etappe mal nicht sehen kann und wieder nach Hause komme, wartet Roglic mit der nächsten Vollkatastrophe auf. Der Mann kann einem wirklich nur Leid tun. Ist ja nicht so, dass er wie der ein oder andere gar keine Radbeherrschung hat und immer gruselig fährt, aber er hat leider das Talent, nie sturzfrei durchzukommen und das leider noch in den blödesten Situationen. Zumindest optisch sah der Sturz ja auch noch richtig übel aus, auch im Vergleich, zu Remcos Sturz oder was man sonst so von ihm sieht... Ich kann ihm nur wünschen, dass er sich nichts getan hat und immerhin seinen Podiumsplatz halten kann. Rückblickend wird Roglic das Risiko für die paar Sekunden sicher schwarz ärgern, aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer...
Ich glaube zwar nicht, dass Evenepoel den Defekt vorgetäuscht hat, aber trotzdem finde ich gehört die 3km Regel bezüglich der Defekte überdacht. Vorne müssen die Fahrer alles geben und hinten haben die Leute, die einen Defekt den Joker gezogen und können ins Ziel bummeln. Wenn einer 80km vorm Ziel wegen einem Defekt den Anschluss verliert juckt das ja auch keinen.
Ist das eigentlich ein Running-Gag, den ich nicht kenne, oder warum sprechen alle beim Evenepoels
Reifen von Conti

Die sind doch von Specialized...