• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2022

Danke Teutone 👌

Letzter Kilometer also knappe 3% im Schnitt steil.
Bleibe aber bei meinen Tipp auf den Tagessieger.

Anzeige

Re: Vuelta a España 2022
Goldene Regel der Mitarbeiterführung: Kritik übt man intern und dosiert als Motivation verpackt. Wenn man Kritik destruktiv einsetzt oder sie sogar öffentlich macht, ist das Zerwürfnis so tief, dass man wahrscheinlich nicht weiter zusammenarbeiten kann.
Das ist halt zu absolut. Wenn du sagen würdest. Dann könnte dies oder das passieren, sieht das wohl anders aus. Aber gerade der spitzensport ist voll von beispielen wo ein trainer auch mal öffentlich kritik an seinen shützlibgen übt und dadurch nicht nur kein tischtuch zerschnitten ist, sondern zu neuen höchstleistungen anstachelt.
Denn jeder ist anders, was für den einen genau richtig ist, endet für den nächsten in der Katastrophe und umgekehrt.

Jetzt stürzt er auch noch. Nicht zu fassen. Er sollte aber die selbe Zeit wie Petersen bekommen ???

Screenshot_20220906-175206.png

Bis zum Sturz, toll gemacht von Roglic...

Gilt die 3km Regel auch bei Defekt?? Hatte geglaubt nur bei Sturz...
Wäre interessant ob Remco wirklich einen Defekt hatte oder er ur locker ausrollen wollte

Unzue ist schon ein richtig helles Kerlchen. Nur fällt die Abfahrtsschwäche von Mas ja nicht bei der Vuelta vom Himmel. Das ist ein anscheinend grundlegendes Problem bei ihm. Warum arbeitet man nicht schon lange mit ihm daran? Er wird sicher kein Sizilianischer Killerkarpfen der in jeder Abfahrt ganz sicher die Rundfahrt gewinnt, aber andere Fahrer haben auch erfolgreich an ihren Abfahrtsschwächen gearbeitet.

Ich würde bei Movistar eher mal schauen ob Herr Unzue überhaupt der richtige Mann am richtigen Platz ist um eine erfolgreichen Mannschaft aufzustellen und zu leiten. Was Movistar in den letzten Jahren liefert, gleicht im Großen und Ganzen eher einem Trauerspiel.
wenn froomie das kann sollten das auch alle anderen können

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt: wird eigentlich bei geltender 3Km Regel gecheckt, ob es tatsächlich einen Defekt gab? Klar, nicht immer leicht nachzuvollziehen für die Offiziellen...
Bis zum Sturz, toll gemacht von Roglic...

Gilt die 3km Regel auch bei Defekt?? Hatte geglaubt nur bei Sturz...
Wäre interessant ob Remco wirklich einen Defekt hatte oder er ur locker ausrollen wollte

Zurück