Vielleicht stehe ich mit der Meinung ja alleine da, aber ich glaube schon, dass der ein oder andere sich dadurch pushen kann. Druck ist vielleicht nicht immer angenehm, aber einigen hilft es eben auch aus der Komfortzone zu kommen. Würde er seine Kritik gar nicht oder nur intern äußern (hat er sicher auch in der Vergangenheit getan), ändert sich bei Mas vielleicht nichts; irgendwas hat er sich bestimmt dabei gedacht

Wenn du dir die Leistungen von einigen Fahrern ansiehst, werden die plötzlich gut, wenn der Vertrag endet, der Teamchef sie anzählt oder sonst was in der Art passiert. Warum ist das wohl so? Sicher nicht, weil es die entspannteste Atmosphäre schafft...
Kommt halt immer drauf an. Wer sagt denn, dass Mas die Kritik des Chefs nicht konstruktiv aufnimmt? Muss ja kein tiefes Zerwürfnis geben; lefevere plappert auch die ganz Zeit in seiner Kolumne teaminternes aus. Offenbar hat er damit ja Erfolg. Ist ja wo du mit der Mitaerbeiterführung anfängst in der Wirtschaft ähnlich. Teilweise hilft eben erst der Druck, den die Öffentlichkeit ganz von selbst aufbaut.
Keiner sagt, dass es gut geht, aber meiner Ansicht nach kann es helfen.
Macht man ja vielleicht auch, es wird ja wohl kaum bei dieser Aussage geblieben sein... Worten folgen ja (meist) Taten