INEOSfan90
Aktives Mitglied
EINFACH Wahnsinn was er aktuell macht.Remco hat wieder Tempomat gesetzt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EINFACH Wahnsinn was er aktuell macht.Remco hat wieder Tempomat gesetzt..![]()
Ist sogar nichtmal die hälfte rum, aber es kommt wie immer auf die Feinheiten an:Es ist gerade mal ein paar Tage her dass es hier hieß Evenepoel könne keine langen Rundfahrten gewinnen und steil bergauf schon mal gar nicht.
Und jetzt ist die Vuelta nach der Hälfte schon nicht mehr spannend. RRN at its best.
Wenn es so weiter geht, ist es wirklich ein bisschen langweilig; ob es aber wirklich so weiter geht, weiß doch jetzt noch kein Mensch... Und auch wenn Evenepoel beeindrucken stark ist, muss er weiterhin erst den Beweis bringen, dass er wirklich 3 Wochen kann. Zwei einhalb Wochen haben auch schon Alaphilippe und co. geschafftEs wird bisschen langweilig wenn es so weiter geht. Er hat halt jetzt schon 2 Minuten auf Roglic und im Zeitfahren wird er Enric Mas auch ordentlich was abnehmen. Ist aber trotzdem krass zu sehen wie gut der ist.
6,8 Watt pro Kilo über 15 Minuten.Der Remco fährt schon stark. Anstiege liegen ihm aber auch wirklich. Ist ja ein wenig wie San Sebastian.
Und genau das finde ich ziemlich gut: er hat sich gezielt auf die Vuelta vorbereitet und nicht wie die anderen nach dem Giro nochmal neu aufgebaut oder die Tour-Form zu halten versucht. Die Vuelta verdient es, dass das auch mal jemand macht und dann auch noch so gut fährt.Formaufbau passgenau zur Vuelta gelungen, wie mir scheint.
Mhh, naja eine Woche ist rum. Geben wir ihm doch nochmal ein paar Tage und vor allem ein bisschen Hochgebirge, dann reden wir nochmal. Ich glaube noch nicht dran und abgerechnet wird am Schluss, nicht am „ersten“ Ruhetag.Es ist gerade mal ein paar Tage her dass es hier hieß Evenepoel könne keine langen Rundfahrten gewinnen und steil bergauf schon mal gar nicht.
Und jetzt ist die Vuelta nach der Hälfte schon nicht mehr spannend. RRN at its best.
Kann tatsächlich nich viel passieren. Vor allem wenn corona so rumgeistert. Gewonnen hat er noch nichts. Nicht mal ne EtappeMhh, naja eine Woche ist rum. Geben wir ihm doch nochmal ein paar Tage und vor allem ein bisschen Hochgebirge, dann reden wir nochmal. Ich glaube noch nicht dran und abgerechnet wird am Schluss, nicht am „ersten“ Ruhetag.
Ja das ist korrekt, aber wollen wir mal hoffen, dass zumindest Corona aus der Entscheidung raus bleibt. Den Etappensieg holt er sich wahrscheinlich Morgen. Spannend wird’s dann ab dem Wochenende, wenn’s ins richtige Hochgebirge geht und die Etappen Schlag auf Schlag kommen. Dann muss er beweisen, dass er drei Wochen kann.Kann tatsächlich nich viel passieren. Vor allem wenn corona so rumgeistert. Gewonnen hat er noch nichts. Nicht mal ne Etappe
Warum soll das nur in Ordnung sein, wenn er gewinnt? Offenbar fährt er mit den Dingern einfach lieber. Soll er doch ruhig machen....übrigens fährt Froome immer noch diese ovalen Kettenblätter. Vermutlich hat er einen Vertrag/Werbung unterschrieben. JCL und KM konnten es auch nicht komplett auflösen(Hersteller zieht sich aber zurück). Sieht dann ziemlich dämlich aus zumal er dann noch weit hinten rumeiert. Gewinnt er damit alles gehts i.O. sieht aber trotzdem Sch...aus, sorry! Technisch(bessere Überwindung oberer und unterer Totpunkt) bestimmt unbestritten aber hat sich nicht durchgesetzt!
Mhh, naja eine Woche ist rum. Geben wir ihm doch nochmal ein paar Tage und vor allem ein bisschen Hochgebirge, dann reden wir nochmal. Ich glaube noch nicht dran und abgerechnet wird am Schluss, nicht am „ersten“ Ruhetag.
Wobei man aber halt auch sagen muss dass seit über 40 Jahren kein einziger Belgier eine Grand Tour gewonnen hat, auch nicht die Vuelta.Wie ich hier schon sagte, man probiert da jetzt mal was aus, und ich sehe das auch gar nicht soo kritisch, selbst wenn es am Ende nicht klappen sollte. Dass er in seinem Alter schon ein überragender Klassikerfahrer ist (und bleiben könnte), ist wohl unstrittig.
Und selbst wenn er die Vuelta gewänne, ist er ja immer noch nicht da, wo man ihn als Wunderkind erwarten würde. Sind wir ehrlich, die Vuelta ist halt leider sowas wie die Europa-League im Fußball, der „Cup der Verlierer“: dort startet, wer bei Tour/Giro was verbockt, krank oder verletzt war. Aber nicht die erste Garde in Topform mit allen Edelhelfern.
Unter zwei Toursiegen wird man ihm (in Belgien) wohl keine Absolution erteilen. Diesen Druck muss man sich mal vorstellen. Bisher finde ich das eigentlich ziemlich gut, wie er sich bei Quickstep entwickeln konnte, bzw. durfte.
Er hätte sich ja auch schon vor 2 Jahren als potentieller Tour-Sieger für teuer an jedes Team verkaufen können, um dann vor die Wand zu fahren, denn "den Pogacar 2.0" hätte er halt nicht machen können, da fehlte noch irgendetwas. Und wenn's nur die Fähigkeit zur Zurückhaltung war.
Ich fände daher selbst Unkenrufe unangebracht, wenn er in Woche 2 oder 3 trotzdem noch einbricht, denn den Titel als künftiger Eddy Merckx hat er sich ja nicht selbst verliehen, das waren die Medien. Auch wenn er natürlich über ein mehr als gesundes Selbstbewusstsein verfügt. Eigentlich fände ich es sogar schade, wenn er aufgrund seiner GC-Ambitionen womöglich Fähigkeiten für die Klassiker einbüßt. Muss nicht sein, siehe Pogi, aber kann sein, wenn er zuviel Gewicht abwirft. Habe das immer sehr genossen, wenn sich bei seinen Solofahrten hinten ganze Teams aufgeraucht haben, beim Versuch, ihn wieder einzufangen. Von daher.. komme es wie es wolle.
Ist aber trotzdem noch weit bis Paris!!!Es ist gerade mal ein paar Tage her dass es hier hieß Evenepoel könne keine langen Rundfahrten gewinnen und steil bergauf schon mal gar nicht.
Nur dafür hat Remco innerhalb von ein paar Monaten gelernt, wie man richtig steile Berge fährt. Außerdem bekommt selbst der WM bei QS jetzt ne Ansage vom lieben Patrick was er zu arbeiten hat und auf dieser Basis baut QS jetzt DAS Rundfahrten Team der nächsten Jahre auf.Wobei man aber halt auch sagen muss dass seit über 40 Jahren kein einziger Belgier eine Grand Tour gewonnen hat, auch nicht die Vuelta.
Gehört für mich zu den unglaublichsten Serien im Sport.
Egal. Hauptsache Italien!Ist aber trotzdem noch weit bis Paris!!!
äähm Madrid...