• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2022

Anzeige

Re: Vuelta a España 2022

Richtig guter Film. Ich glaub so scharfes Bildmaterial findet man nirgends anders. Auch wenn damals alles mögliche in den Adern der Fahrer brodelte.

Zweiter Ruhetag in Folge. Ich steige dann Mittwoch wieder ein. Würde eh spätestens nach dem 10. Fahrer auf der Couch einschlummern. 160+ Fahrer nacheinander auf der gleichen Strecke ... 😴😴😴
Ich möchte behaupten, dass das Zeitfahren interessanter/spannender war als die Etappe heute. :p 😂

Alaphilippe nach Sturz raus. Vemutlich auf seine bereits verletzte Schulter...
Voigte richtig diagnostiziert: wenn er noch Metall drin hat wird es vermutlich schlimm sein, weil es dann woanders nochmal bricht! Schade!

Damit fehlt ein wichtiger Helfer für Evenepoel. Wenn er weiter so stark ist, dann kein Problem. An schwächeren Tagen kann aber so ein alaphilippe schon sehr wichtig sein.

Screenshot 2022-08-31 163436.jpg

Sind wir nicht, daher den ganzen, immer persönlicher werdenden OT-Dopingkram zur Entfernung angemeldet, mögen die Mods entscheiden, wo sowas hingehört.

Ich bin der Meinung, dass ihr das in Selbstorganisation hinkriegt, Anzeichen sind ja da. Ich lese mal mit.

Falls es mal wieder aus dem Ruder läuft, gerne einfach erneut melden. Wenn es nicht anders geht, kann ich halt eingreifen ;-)

Die heutige Etappe.. wir sollten uns nie wieder über langweilige Snooker-Übertragungen auf ES beschweren.. 😴

Herrlich, wie die Kommentatoren Akkes angefeuert haben, der sich dann als sein Anfahrer entpuppte, der das Ding mal selbst in die Hand genommen hat.. 😆

Tja. Ich dachte mir schon so dass mit dem ausscheiden von arndt die einzige realisitsche chance auf nen deutschen etappensieg weg ist. So richtig traue ich ackermann das aktuell nicht zu. Aber dege mit nem 7. Platz. Wenn noch n paar sprinter rausgehen wirds vielleicht noch was

Ab und zu bricht auch das Metall an der Stelle.
Ja, das kann durchaus auch sein. Bei einer sog. Hakenplatte darf z.B. der Arm nicht über 90 Grad bewegt werden sonst kann der Haken/Platte auch brechen (so mein behandelnder Arzt!)
Bei Alaphilippe hoffe ich nix schlimmes aber die Bilder haben leider etwas anderes gezeigt. Leichtes Ziehen am Arm tat schon vom Hinsehen weh wie @Pantone schon schrieb. Alaphilippe schrie da auch gleich auf...Sch...die Saison ist leider gelaufen würde ich mal sagen:-((

Zurück