• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellungstermin

Jalabär

Neuer Benutzer
Moin zusammen...
nachdem ich schon 'ne ganze Weile im Forum mitlese, möchte ich mich jetzt auch ganz artig mal vorstellen...
ich wohne in Bad Schwartau ,fahre seit 3 Jahren RR und habe ,was 2-Räder betrifft, definitiv 'ne handfeste Meise (sagt mein Schatzi). :D
Ich bin ganz Klar ein Hobbyfahrer mit durchschnittlichen Fahrleistungen, habe aber dieses Jahr festgestellt, das viel- und schnellfahren auch Spass macht...
deswegen genug geschwafelt,ich werd nu 'ne Runde radeln...
tschüssing :wink2: :duck:

Anhänge

• LOOKst Du !.jpg
    LOOKst Du !.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 107
Hi Trassi...

wo ich saufen gehe ??? :bier:

hmm ich kann mich an nix erinnern... und ansonsten nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :floet:

wenn überhaupt dann im Finnegans... da gibt's gerade ne Bonuskartenaktion :D

Herzlich willkommen Jalabär, was für ein schönes Rad du hast, das wäre auch mein Traumrad mit Unterschrift vom Jalabär:wink2:

Jalabär schrieb:
Hi Trassi...

wo ich saufen gehe ??? :bier:

hmm ich kann mich an nix erinnern... und ansonsten nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :floet:

wenn überhaupt dann im Finnegans... da gibt's gerade ne Bonuskartenaktion :D

:D :D :D

Vielleicht geht ja mal ne gemeinsame Tour (auf dem Radl), wenn ich mal wieder in der Heimat bin (wohne dann immer in Ratekau bei meinem Bruder)...

Gruss Trassi

Zurück