• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

walter46

Neuer Benutzer
Hallo!!

Ich bin Walter, 58 Jahre alt.
Bin in Tirol, im vorderen Ötztal zu Hause.
Fahre seit ca. 15 Jahre mit dem Rennrad, (fast immer alleine).
Pro Jahr lege ich zwische 3000 und 4000 km zurück.
Habe gestern die 50.000 Höhenmeter Marke in diesem Jahr erreicht.
Da ich die Berge fast vor meiner Haustüre habe, bin ich ein sogenannter Bergfahrer.
War natürlich auch bei der Deutschland Tour 2005 am Rettenbach-Ferner dabei. (Mit dem Auto) Konnte aber mit meiner Kamera die besten Rennfahrer der Welt filmen, und auch mit Ihnen reden. Es war ein Traum!!

Schöne Grüße aus Tirol
Walter

hi
walter
da hast du die richtigen höhen vor dir, und das du mit den besten rennrad fahrer dich unterhalten durftest find ich natürlich echt super.Das ist ein traum das kan ich gut nach vollziehen Ich begrüße dich herzlichst im allerbesten forum :p ;) Walter vielleicht ist es möglich mal ein paar Bilder ein zustellen
und den spruch von philo,ich weis zwar nicht was das soll :confused: :confused: :confused: Man ist nie zu alt oder jung Sport zu treiben So noch viele grüße nach Tirol :wink2: :wink2:
Gruss gizmo

Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir!

Viel Spaß und Dir eine allseits Gute Fahrt!

P.S.: Ich hasse Berge! :D

Grüße aus dem flachen Münsterland wünscht

gizmo schrieb:
und den spruch von philo,ich weis zwar nicht was das soll :confused: :confused: :confused: Man ist nie zu alt oder jung Sport zu treiben

man muss nicht jedes wort auf die goldwage legen, das war ein scherz. ist der so schwer zu verstehn? und selbst wenn, wär das ein kompliment gewesen ;)

Hui - Aufgeregtheiten im Begrüßungsthread. Ich nehme an, die liest Walter in aller Gelassenheit und Souveränität und zuckt nur kurz mit den Schultern.

Gruß und herzlich willkommen im Forum
S.

Zurück