𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Don't be a hoarder
Ich finde eher die Räder von Nils Politt sind ein gutes Vorbildmuss ja nicht jeder wie Pogaçar oder MvdP auf der Rennfeile sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde eher die Räder von Nils Politt sind ein gutes Vorbildmuss ja nicht jeder wie Pogaçar oder MvdP auf der Rennfeile sitzen
Oh wow, den Bildern Deiner Räder nach zu urteilen hätte ich Dich eher auf 185cm geschätzt.Also ein Sitzzwerg… quasi. Lange Beine sind grundsätzlich gar keine schlechte Voraussetzung für den Radsport. Ich habe auch ziemlich lange Beine und einen recht kurzen Oberkörper, so dass ich mit meinen mickrigen 177cm Körpergröße am liebsten Rahmen mit 57-58cm fahre, sowohl Sitzrohr als auch Oberrohr, jeweils m-m.
Ich denke, dass du eine solche eher kurze/aufrechte Sitzposition brauchst liegt weniger an deiner Körper-Geometrie als an deiner (fehlenden) Flexibilität im Rücken…
…was aber vollkommen egal ist. Es muss ja nicht jeder wie Pogaçar oder MvdP auf der Rennfeile sitzen; Hauptsache du kommst mit deinem Rad zurecht und hast Spaß damit.

Der Jung‘ is‘ aber auch ‘n langer Lulatsch. Letztes Jahr bei der DM habe ich ihn und auch seinen Vater live gesehen… auch so ‘n 2m-Typ.
Und dann Ral 6011anmalenDank massiver Forumsunterstützung ist gestern dieser schöne Eldi Zentrierständer bei mir angekommen. Heute wurde er in Ruhe geschrubbt und sieht wieder richtig frisch aus.
Die dran gebruzzelten Laschen werden vermutlich irgendwann verschwinden und die fehlende Schraube samt Feder werde ich noch basteln.
Vorher:
Anhang anzeigen 1775572
Nachher:
Anhang anzeigen 1775573
Nö, sicher nicht. Gefällt mir so wie er ist!Und dann Ral 6011anmalen

Neuer Steuersatz und Tretlager sind auch schon drin.
Wie geil!!! Alles richtig gemacht. Das war ein super Vorschlag von @tommytulpe ! Der Lack am Oberrohr war ja eh hinüber und Titan darf sein Oberfläche gerne unverhüllt zur Schau stellen… und dann die lackierten Berieche der Banderole so stehen gelassen; einfach perfekt!
Na ja ganz so schlimm war es beim Kauf noch nicht, nur ne kleine Lackstelle. Da hatte ich dann schon mal vorab ein bisschen rumgeschabt um Fakten zu schaffenDer Lack am Oberrohr war ja eh hinüber
Was ist da los mit den Schweißnähten?
Habe ich bei Bedarf....schöner LRS
Nicht die erste Garde die NähteWas ist da los mit den Schweißnähten?
Oben dick und unregelmäßig, unten fein und unregelmäßig.
Bin mal fix in den Keller geflitzt... und PN ist in Arbeit.Habe ich bei Bedarf....
Kettenlänge kann man so schlecht beurteilen, mach mal vorne groß und hinten klein, da sieht man es meist ganz gut
Umwerfer würde ich noch etwas tiefer setzten, könnte aber eng werden wegen der FlaHa Schraube. Kette könnte zwei Glieder weniger haben aber sollte auch so funktionieren.
War bestimmt eine scheixx Arbeit den Rahmen zu entlacken und dann noch schleifen,bürsten usw...Neuer Steuersatz und Tretlager sind auch schon drin.
Nach 2x silberne Rahmen mit schwarzen Komponenten (Marschall und Merlin) geht es dieses Mal Richtung silber mit silber:
Anhang anzeigen 1779310
Nur die Laufräder tanzen aus der Reihe.
Habe keine silbernen Felgen mehr und dieser Laufradsatz stand hier noch rum und wird fürs Erste reichen:
Anhang anzeigen 1779311
Na ja ganz so schlimm war es beim Kauf noch nicht, nur ne kleine Lackstelle. Da hatte ich dann schon mal vorab ein bisschen rumgeschabt um Fakten zu schaffen![]()
Einen solchen Ständer hatten wir in dem Laden, in dem ich damals gearbeitet habe, auch noch.Dank massiver Forumsunterstützung ist gestern dieser schöne Eldi Zentrierständer bei mir angekommen. Heute wurde er in Ruhe geschrubbt und sieht wieder richtig frisch aus.
Die dran gebruzzelten Laschen werden vermutlich irgendwann verschwinden und die fehlende Schraube samt Feder werde ich noch basteln.
Vorher:
Anhang anzeigen 1775572
Nachher:
Anhang anzeigen 1775573
Die 2 Flaschenhalterschrauben sind doch oberhalb des Umwerfers. Was ist denn das für eine zusätzliche Schraube da?könnte aber eng werden wegen der FlaHa Schraube