• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Vorher

IMG_20230731_211223.jpg



Nachher

IMG_20230806_132833.jpg
 
Super....schöne Muffen, ist das ein Centurion?
Ja, ein 79er Professional.

Der Wechsel des Steuersatzes war die letzte Aktion am Rad. Es ist nun fertig aufgebaut und wahrscheinlich werde ich es demnächst mal im Centurion Thread zeigen.
 
Vorher :eek: :D
Anhang anzeigen 1304460

Nachher:cool:

Anhang anzeigen 1304461

Mit den Mini V-Brakes ist es trotz schmalen Felgen eine knappe Sache🧐

Anhang anzeigen 1304462

Tektro 520 finde ich nicht schlecht Preis/Leistung

Anhang anzeigen 1304463

Mal schauen wie die Testfahrt verläuft, wenn es passt, kommt LB, da bin ich mir noch nicht sicher ob Ribbon oder Kork.
Ich hoffe, da kommt noch ein vernünftiger Sattel drauf.
Oder bist Du jetzt auf so etwas angewiesen?
Vielleicht ist das Rad ja auch nicht für Dich.
 
Da müssen aber schon noch dickeres Schlappen rein! Da is noch Platz unter den Blechen ;)

Ich glaub ich hab in mein Accordo-GT max 44er ohne Bleche reinbekommen
 
Da müssen aber schon noch dickeres Schlappen rein! Da is noch Platz unter den Blechen ;)

Ich glaub ich hab in mein Accordo-GT max 44er ohne Bleche reinbekommen
Kommt auf jeden Fall, ich habe schon in solchen Projekten einiges an Geld versenkt, und hinterher passte das Rad nicht zu mir, das letzte war das Trek was ich auch im KdM hatte.
Deshalb hier erstmal Low Budget, um es erstmal zu testen.
 
@FSD

müsstest du nicht die Tektro RL340 nehmen? Die RL520 sind für (die großen) V-Brakes.
Gerade mal eine Testfahrt gemacht, die VR Bremse packt schon ordentlich zu,habe aber kein Vergleich mit anderen V-Brakes und Tektro Hebel, als Motorradfahrer komme ich damit gut klar.
Das Projekt davor hatte Cantis

20220404_112347_copy_1024x768.jpg
 
Da müssen aber schon noch dickeres Schlappen rein! Da is noch Platz unter den Blechen ;)

Ich glaub ich hab in mein Accordo-GT max 44er ohne Bleche reinbekommen
Bei meiner Toscana hatte ich bis vor kurzem 40er drin, war auch noch etwas Luft. Also gut möglich, das 44er auch noch gepasst hätten. Mit Mini V jedoch nur, wenn man beim Ein- und Ausbau etwas Luft aus dem Vorderreifen nimmt. Die 40er bekam ich gerade so durch. (nutze die Mini V von Shimano mit 90er Schenkellänge) Stehen auch sehr nah an der Felge, Bremskraft mit STI ist aber super!
 
Vorher :eek: :D
Anhang anzeigen 1304460

Nachher:cool:

Anhang anzeigen 1304461

Mit den Mini V-Brakes ist es trotz schmalen Felgen eine knappe Sache🧐

Anhang anzeigen 1304462

Tektro 520 finde ich nicht schlecht Preis/Leistung

Anhang anzeigen 1304463

Mal schauen wie die Testfahrt verläuft, wenn es passt, kommt LB, da bin ich mir noch nicht sicher ob Ribbon oder Kork.
Die original Araya-Felgen sehen ungebremst aus, sehr schön! Die Reifen sind auch noch original, oder? Scheint wenig bewegt worden zu sein das gute Stück.
 
Zurück
Oben Unten