• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Saeco-Litfaßsäule?
Saeco muss nicht, das fette Unterrohr fand ich damals super, Alleinstellungsmerkmal 😉
D2DD46EC-1507-4666-9CC2-F1943CD7C7D4.jpeg
 
Die Veränderung einer Original-Kanonenteil-Lackierung ist immer ein Fortschritt.
Aber leider nicht hier, da ist die Farbe vergessen worden. Komplett schwarze Fahrräder machen mich immer traurig.
 
Diese "Stealth-Optic" ist grausam, die Modeerscheinung sieht man seit einiger Zeit auch bei vielen Autos. Sieht nicht nur schaisze aus, ist auch gefährlich. Menschen die keine Farbe mögen unterstelle ich irgendwie immer Phantasielosigkeit...
 
Diese "Stealth-Optic" ist grausam, die Modeerscheinung sieht man seit einiger Zeit auch bei vielen Autos. Sieht nicht nur schaisze aus, ist auch gefährlich. Menschen die keine Farbe mögen unterstelle ich irgendwie immer Phantasielosigkeit...

Dann kennst du mein Faible für bunte Kleins nicht, Kollege 🥳
 
Kann dem nur zustimmen. Hab ne schwarze Gazelle und werd mit der nicht warm 🤯

Naja, wird bald demontiert und dann...

2022_0304_21005600.jpg
 
Doch! War jetzt auch nicht auf dich gemünzt oder fährst du einen mattgrauen SUV mit schwarzen 20" Felgen?
Nun, ich würde einen mattgrauen SUV mit schwarzen 20" Zoll Felgen nicht gleich von der Bettkante stoßen... (wobei der hier 22" hat) :D

...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, was auch gut ist. :daumen:

1646461727080.png
 
Nun, ich würde einen mattgrauen SUV mit schwarzen 20" Zoll Felgen nicht gleich von der Bettkante stoßen... (wobei der hier 22" hat) :D

...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, was auch gut ist. :daumen:

Anhang anzeigen 1057046
...nach DEM Post muss ich dich leider auf meine Ignore-Liste setzen, echt schade.
:D :D :D

:bier:


Achtung:
Beim Lesen bitte die Smilies nicht vernachlässigen!
 
Vorher:
Laufräder mit dunklen Campa Omega Felgen und 8-fach Record Naben:
IMG_4976.jpg

IMG_4977.jpg


Nachher (dank @Anma1975):
Silberne Campa Lambda Felgen und 8-fach Chorus Naben:
IMG_4980.jpg

IMG_4979.jpg



Vorderer Record-Umwerfer wird noch getauscht gegen das entsprechende Chorus-Modell (auch von @Anma1975). Die sind bis auf den Schriftzug absolut identisch (Campa halt) und dann ist die Gazelle mit einer kompletten Chorus-Gruppe ausgestattet.
Bezüglich Reifenwahl bin ich mir unsicher. Was würde denn dazu passen?
Braune Flanken kann ich mir schlecht vorstellen, schwarz ebenso wenig.
@Profiamateur : Martin, hattest du an deinem blauen Herkelmann nicht mal helle Reifen mit einem hellblauen Streifen montiert?
 
Vorher:
Laufräder mit dunklen Campa Omega Felgen und 8-fach Record Naben:
Anhang anzeigen 1057260
Anhang anzeigen 1057261

Nachher (dank @Anma1975):
Silberne Campa Lambda Felgen und 8-fach Chorus Naben:
Anhang anzeigen 1057262
Anhang anzeigen 1057263


Vorderer Record-Umwerfer wird noch getauscht gegen das entsprechende Chorus-Modell (auch von @Anma1975). Die sind bis auf den Schriftzug absolut identisch (Campa halt) und dann ist die Gazelle mit einer kompletten Chorus-Gruppe ausgestattet.
Bezüglich Reifenwahl bin ich mir unsicher. Was würde denn dazu passen?
Braune Flanken kann ich mir schlecht vorstellen, schwarz ebenso wenig.
@Profiamateur : Martin, hattest du an deinem blauen Herkelmann nicht mal helle Reifen mit einem hellblauen Streifen montiert?
Wie wärs denn mit Challenge Strada Pro?
Die sind leicht gelbstichig und gelb passt ja gut zu blau.
 
Vorher:
Laufräder mit dunklen Campa Omega Felgen und 8-fach Record Naben:
Anhang anzeigen 1057260
Anhang anzeigen 1057261

Nachher (dank @Anma1975):
Silberne Campa Lambda Felgen und 8-fach Chorus Naben:
Anhang anzeigen 1057262
Anhang anzeigen 1057263


Vorderer Record-Umwerfer wird noch getauscht gegen das entsprechende Chorus-Modell (auch von @Anma1975). Die sind bis auf den Schriftzug absolut identisch (Campa halt) und dann ist die Gazelle mit einer kompletten Chorus-Gruppe ausgestattet.
Bezüglich Reifenwahl bin ich mir unsicher. Was würde denn dazu passen?
Braune Flanken kann ich mir schlecht vorstellen, schwarz ebenso wenig.
@Profiamateur : Martin, hattest du an deinem blauen Herkelmann nicht mal helle Reifen mit einem hellblauen Streifen montiert?
Schaue mal bei Wolfpack sind schön hell und fahren sich gut 20210811_151545.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit Challenge Strada Pro?
Die sind leicht gelbstichig und gelb passt ja gut zu blau.
Uii "gelb" hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel. Bei bike24 werden sie als schwarz/hellbraun bezeichnet. Kommt auf die shortlist :daumen:. Blau-gelb wäre ja auch ein Statement.

Schaue mal bei Wolfpack sind schön hell und fahren sich gut
Die Marke kannte ich noch gar nicht. Schaue ich mir mal an, Danke!
 
Zurück
Oben Unten