• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Bridgestone RS800
Vorher klein.jpg

Es ist viel zu teuer gewesen für einen Mittelklasserenner (untere Mittelklasse) aber ich musste nur 20km fahren, um es abzuholen. Es gab noch einen Karton mit den Originalteilen dazu.

Nachher klein.jpg

Heute hat sich die Gelegenheit ergeben, eine längere Ausfahrt damit zu unternehmen. Besser geht immer (sogar viel besser).
Ich bin aber sehr zufrieden mit dem jetzigen Zustand. Leider ist mir auch dieses Rad 2-3 cm zu klein.

Ist gut geworden. Vor allem die Änderung des Wetters bribngt schon eine ganze Menge (Spaß!).:daumen:
Ich würde evtuell einen silbernen Flaschenhalter dran schrauben...

Gruß,

Axel

Guten Morgen allerseits.
@ Axel, das starke Sonnenlicht hat dir einen Streich gespielt. Der Flaschenhalter ist natürlich "silbern".
@enzo, der Rahmen ist ein 61er. Aufgrund des langen Vorbaus passt das noch ganz gut. Ideal ist für mich aber RH 63.

So...hier nun das vorläufige Ergebnis von sehen, anrufen, kaufen, abholen, freuen, auseinandernehmen, reinigen, fetten , schleifen , polieren, komplettieren und wieder zusammensetzen (und wieder freuen...):

So sah das arg vernachlässigte Peugeot PY 10 LCD Super Competition aus 1981 beim Kauf aus

IMG_3893.JPG

Ersetzt bzw. ergänzt wurden aus vorhandenem Stock :

- Lenkerband (wollte eigentlich oranges Benotto nehmen, bin dann jedoch nun bei schwarzem unterfüttertem Benotto geblieben)
- Bremszüge und Hüllen
- Schaltzüge und Hülle
- Hoods (die Std Weinmanns passen leider nicht so gut auf den Carreras)
- Kurbelkappen
- Haken (sind jetzt Christophe Alu)
- Riemen
- Flaha und Flasche
- Klingel
- Zefal Classic Pumpe (mal sehen ob ich noch was altes finde, gefällt mir aber auch so)
- Sattel (Brooks Professional in Ermangelung eines Ideale)
- Reifen (noch sind Vittorias dráuf, hab jedoch noch alte Peugeot Schlauchreifen die eigentlich drauf sollen)

und so sieht der Renner jetzt aus (kanns gar nicht erwarten Reifen zu kleben und loszulegen)

IMG_3898.JPG

Anhänge

• IMG_3900.JPG
    IMG_3900.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3904.JPG
    IMG_3904.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3916.JPG
    IMG_3916.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3910.JPG
    IMG_3910.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3901.JPG
    IMG_3901.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3907.JPG
    IMG_3907.JPG
    334 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3915.JPG
    IMG_3915.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 217924 Anhang anzeigen 217925 ....hmmmm, irgendwie kommt das Nachher Bild immer als erstes - muss man(n) nicht verstehen. Vorher: LOOK mit Sora Geraffel und Disco Lenkerband; nachher: Look mit kompl. 600er und Trauerband...Anhang anzeigen 217924 Anhang anzeigen 217925 Anhang anzeigen 217924 Anhang anzeigen 217925 Anhang anzeigen 217924 Anhang anzeigen 217925

Hättest es aber wenigstens einmal nachher von der Schoko-Seite ablichten können. ;)
Träumchen, der Rahmen :daumen:, bzgl. Sattel kommt noch was andres dran?

Ah, den Vorbau haste ja geschickt versteckt, hab ich auf den ersten Blick nicht gesehen. ;)

...da fällt mir doch gerade dieses ein, gehörte mal [user]Batsi[/user]. Wenn es nicht so klein gewesen wäre, dann hätte ich es gekauft:

original_DSCF3200.JPG

Zurück