• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Schicket Ding! Gefällt mir! Knackige Geo...

Ich mag rote Singlespeeds mit Pista-Vorbauten mit kurzem Riser...... ;)

1668919-2dvfgi1bibml-cbtmonogear2-original.jpg

1668938-60jqjbnswx7a-cbtmonogear20-original.jpg
 
Nointa obwohl die alte Bremsanlage war auch nicht zu verachten. Sieht man nicht mehr allzu häufig
 
Die Bremsanlage hab ich auch an mich genommen! :)
Ich schaue z.B. immer noch ab und an nach einem geeigneten Tandem, aber auch an meinem Tourenrad könnten sie zum Einsatz kommen. Am Basso haben Sie schon sehr dick aufgetragen... also eher was für den "Straßenpanzer" mit oversize Rohrsatz und dicken Reifen. ;-)
 
Besser beschönigende Fotos von schönen Rädern, als beschönigende Fotos von unschönen Rädern!

An meinen Rädern gibt's ja prinzipiell nix unschönes zu verbergen. Ich mag einfach die Farbstimmung von manchen Filtern.
Mein Vadder hatte schon in den 60ern und 70ern farbige Linsen und Linsen mit Vignetten für seine Leica, insofern sind Filter bei uns schon fast Familientradition...

Ich persönlich find den Unterschied relativ marginal.... ;)
 
So nach der ersten Proberunde Heute alles für GUT befunden und Rusty Trustie steht wieder draussen und kann gammeln.

Hier der Vergleich VORHER
 

Anhänge

  • IMG_20161228_145928.jpg
    IMG_20161228_145928.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 41
  • Rusty Trustie 7.jpg
    Rusty Trustie 7.jpg
    651,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20161228_132148.jpg
    IMG_20161228_132148.jpg
    749,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20161228_132405.jpg
    IMG_20161228_132405.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
Was ist das güldene denn für eines? Supersexy....absolut mein Geschmack. Sieht meinem Romani sehr ähnlich.

Meinst du mit "das güldene" Bild 2 oder Bild 4?

Bild 2 ist ein ehemaliger ENIK Tourmalet-Rahmen mit Neulackierung und selbstentworfenem Dekor. Der Rahmen ist ja eher eine Mischung aus kupfer- und orange-metallic.

Bild 4 ist ein Raleigh Joop Zoetemelk in Originallack. Da würde ich die Farbe als Champagner-Gold bezeichnen.

Da muss aber noch das Schaltauge abgesägt werden:D

Das ist und bleibt die größte Platitüde wenn es um Singlespeeds oder Fixies aus klassischen Rennradrahmen geht.

Ich selbst hab in all den Jahren maximal 2 Rahmen gesehen, wo das mal jemand gemacht hat (von mehreren tausend SSPs oder Fixies die ich in den letzten 5 Jahren gesehen hab)...
 
Zurück
Oben Unten