Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt denn so ein Dynamo realistischerweise beim Fahren oder anders herum kriegt man damit eine 20 000 mah Powerbank über einen Tag (12 Stunden) überhaupt voll?Für längere Radreisen find ich Nabendynamo, USB Laderegler + Powerbank ideal. Die wird tagsüber voll und über Nacht alles geladen. Ist ja nicht nur das Navi, was Lust auf ein bisschen Energie hat.
20 000 mah Powerbank
Leider ist es so, dass man aus einer 20 000 maH Powerbank nur 12000 effektiv herausholt.Für was brauchst du täglich 20.000 mAh?
Ein Edge 1040 hat 1900 mAh und davon brauchst du für 12 h höchstens 900 mAh. Handys habe vielleicht 4000 mAh. Macht, wenn man das Handy übern Tag komplett entläd (was meiner Meinung nach schon ein Extremfall ist) maximal 5000 mAh die man am Tag braucht.
Mit dem Thema kenn ich mich nicht aus. Braucht es dann zusätzlich zum Nabendynamo dann noch diesen Forumslader?@gato77 - keine Ahnung ob es dafür reicht. Am Reiserad hab ich einen einfachen Shimano XT Dynamo mit dem Kemo M172 Regler, also nichts aufregendes. Damit wird das Licht betrieben und parallel eine 10.000er PB geladen. Reicht für Smartphone + Lampen. Manchmal ist auch ein Tablet mit dabei, auch dafür war es nie knapp. Man fährt dann ja auch 10+ Stunden am Tag, da bleibt schon was übrig.
So muss jetzt doch mal was negatives zum Blavkview N6000 schreiben, nachdem es mich so begeistert hat bisher. Wobei das "Negative" sich eigentlich nicht auf das Handy selbst bezieht sondern das kleine Display.Das sind dann aber nur 8 Laufzeit. Das ist für Marathons eigentlich schon zu wenig.
Bei mir (hab Locus 3 Classic) gibt es nur:Unter Einstellungen>Karte-Erweitert>Textgröße kannst du das einstellen. Sollte auch die POI Beschriftung abdecken.
Ich weiß nicht, kann auch einfach Pech gewesen sein. Ich würde das Handy nicht gleich als schlecht abstempeln.So ich hatte mich ja sehr positiv zum Blackview N6000 geäussert, muss mein Urteil leider revidieren.
Ein Sturz aus lächerlich geringer Höhe von nicht mal einem Meter hat mir eine wunderschöne Spider - App beschert, ich bin echt enttäuscht...
So viel zum Thema "rugged phone", anscheinend ist diese Klasse total sinnlos, denn ein Handy ist nur so gut oder so haltbar wie der schwächste Part und das ist das Display.
Ich hätte ehrlich gesagr NIE gedacht dass mir das passiert, bei mir halten Handys eigentlich immer sehr lange und fallen dutzendfach runter ohne das es Probleme gibt. Hab echt gedacht ich hätte mich verguckt als ich das Handy wieder aufhob, so ein lächerlicher Stutz (Kniehöhe) und schon Schrott...
Ich habe mal den Support von Blackview angeschrieben, viel Hoffnung mache ich mir nicht aber ich werde berichten wie es weitergeht.
Ich bin ganz schön geknickt, war eigentlich vom N6000 sehr überzeugt da es echt gut performt hat und jetzt sowas...
Sicher kann Pech sein.Ich weiß nicht, kann auch einfach Pech gewesen sein. Ich würde das Handy nicht gleich als schlecht abstempeln.
Ja es ist echt schade da dieses Handy ansonsten echt gut verarbeitet ist und ich es schon unzählige male genutzt habe. Bis auf den vielleicht etwas zu kleinen Bildschirm hat es sich voll bewährt bei mir, hab sogar ein paar Fotos gemacht, im Internet auf Zugfahrten gesurft, alles prima. Ich war zu naiv und glaubte, der 1 mm Gummirand der da absteht zusammen mit Gorilla Glas 4 würde es schon richten, zumal mir meine bisherigen Handys aus den letzten 20 Jahren bis auf eine Ausnahme nie am Display zerbrochen sind trotz hundertfacher Stürze...Oh, das ist ja schade. Bin gespannt, ob es Unterstützung vom Hersteller gibt.
An den Ecken vom Display ist wirklich nicht viel Polster, da war beim alten Modell das Gummi dicker. Kann sein dass es da eine Schwachstelle gibt, wenn es blöd fällt. Mir ist es auch schon ein paar Mal runtergefallen, auch bei der Fahrt beim Foto machen auf den Asphalt geknallt, ohne Probleme.
Ich habe das gleiche Handy, auch vor fast 5 Jahren gekauft als es raus kam.Die Poco Handys sind technisch sehr gut. Hab das X3 zum Release Sale gekauft und bin sehr glücklich damit. Einziges Problem ist, dass der Preis über diverse Werbungen in den System Apps möglich gemacht wird. Muss man bei der Marke wohl generell in Kauf nehmen.
Das kann man alles deaktivieren, wenn die Werbung nervt, was sie in meinen Augen auch tut.Die Poco Handys sind technisch sehr gut. Hab das X3 zum Release Sale gekauft und bin sehr glücklich damit. Einziges Problem ist, dass der Preis über diverse Werbungen in den System Apps möglich gemacht wird. Muss man bei der Marke wohl generell in Kauf nehmen.