• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

AW: von Schwerte-Dortmund

Hi Andy,

danke meinem Knie geht es bestens. Ich denke ich werde in 2 Wochen mal es wagen nach Schwerte zu Fahren.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@Andy und Speedy
Mit den 160 Kilometern würd ich mich sowas von übernehmen glaube ich.
Ich glaub das ist nicht gesund. Zumal ich am Sonntag die Münstertour nicht verpassen will. Morgen nochmal druff auf den Hobel und Donnerstag nochmal und dann heißt es schonen bis Sonntag.
Die Winterbergtour heb ich mir als Schmankerl für später auf. :D
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Also halten wir für Sonntag die Tour nach Münster fest.

Freaky, mußt du am Freitag arbeiten?
 
AW: von Schwerte-Dortmund

donnerstag mit frau unterwegs. ;)
freitag ??? :eek:
samstag arbeiten.
sonntag nach münster, ok! :D
mfg speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

wenns wetter paßt am freitag und du schon den streckenplan hast :D ok!
nur schön locker,von langschede? startzeit?
 
AW: von Schwerte-Dortmund

oki, freitag 10:00uhr langschede,für alle die mal zum Kahlen Asten wollen!
wenns wetter paßt,am besten donnerstag abend nochmal kurz online.
bis morgen mal! :)
mfg speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Ich dachte mir mal ich schreibe euch mal wieder.:D

Habe mein Rad am Donnerstag nach Münster zu Boc gebracht.Zur Inspektion:eek:, kann am
Mittwoch das Rad wieder abholen. Dann heißt es am Donnerstag wieder fahren.:D:D:D


wie sieht es auch mit einem leichten pedalieren zwischen unna und hamm bei dir. weiß ja nicht was dein knie so schon mitmacht.
gruß aus hamm
michael
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ andy, alles klar für morgen? ;)

@ all, bis sonntag! :cool:

mfg speedy :mex:
 
AW: von Schwerte-Dortmund

hi speedy,
alles klar für sonntag. lass uns morgen oder übermorgen noch uhrzeit und platz für treffen in werne ausmachen.
gruß aus hamm
michael
 
AW: von Schwerte-Dortmund

hi micha, geht klar, ich glaube andy hat da schon was in plannung! ;)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Nabend zusammen.

Michael, wäre dir ein Treffpunkt in Werne um 11 Uhr recht? Hole vorher noch Freaky ab und mit ihm zusammen treffen ich/wir auf Speedy.

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Na das hoffe ich ja für uns das das Wetter mitspielt. Die letzten Tage musste man sich ja immer die Daumen drücken das man nicht nass wird.

@Andy
Was hast du denn jetzt für ne Schaltung bekommen an deinem Renner?
Schon probegefahren :)
Jetzt fährst du mir ja erst recht weg. :eek:
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Na das hoffe ich ja für uns das das Wetter mitspielt. Die letzten Tage musste man sich ja immer die Daumen drücken das man nicht nass wird.

@Andy
Was hast du denn jetzt für ne Schaltung bekommen an deinem Renner?
Schon probegefahren :)
Jetzt fährst du mir ja erst recht weg. :eek:

Nabend Freaky,

habe jetzt 'ne Campa Record am Rad. Fährt sich klasse. Hole dich dann am Sonntag ab. Uhrzeit rechne ich mal durch. Aber schätze mal so gegen 9:30 Uhr.
Gruss Andy
 
Zurück
Oben Unten