• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

AW: von Schwerte-Dortmund

Videothek ist direkt am Bahnübergang richtig. :daumen:
Erst kommt der Dönermann und dann die Videothek.
Wetter soll TOP werden morgen, aber ich schau hier nochmal rein wie es aussieht.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

moin moin,
also hier sind die straßen noch naß und es ist sehr nebelig. :(
aber ist ja noch früh,vielleicht sollte man den start auf 11:00 uhr verlegen um sicher zu gehen! ;)
was meint ihr,wie gehabt 10:30 oder lieber 11:00uhr? :cool:
gruß speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Moin,
hier sind die Strassen leicht feucht und am abtrocknen. Aber die Sonne scheint schon. Ich denke, 10:30 ist okay. Aber in kurz wird etwas kühl sein heute früh.

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

gut,bleibts bei 10:30 uhr! ;)
habe keine lust lang zu fahren,werde wohl kurz probieren. :D
würde hier um 10:00uhr richtung langschede aufbrechen!
mfg
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Dann bleibt ja alles dabei. Kurze Hose und ne Jacke und dann gehts los.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

war wie immer eine schöne runde mit ein paar höhenmetern heute und das mit 52/39 ! ;)
lief aber besser als gedacht,trainning macht sich halt bezahlt :D ,wünsche noch einen schönen 1 mai.

@ freaky, ist doch super gelaufen heute! :daumen:

freue mich schon auf die nächste gemeinsame tour! :cool:

mfg

mathias
 
AW: von Schwerte-Dortmund

frisch aus der Wanne stelle ich fest, das ich doch recht wenig Gefühl in den Beinen habe. :) Bin echt voll am Ende, aber die Tour war Top.
Am Ende standen dann 127 Kilometer auf dem Tacho. Leider hab ich keine echte Durschnittsgeschwindigkeit, da ich vorher nicht auf 0 gestellt habe.
Konnte meinem Pulsmesser aber noch ein paar Daten entlocken. Schnitt 135 Höchts 163. Jetzt noch die Höchstgeschwindigkeit 73 km/h. Das macht die Frisur schon ordentlich durcheinander. :D
Jetzt kuriere ich mich erstmal richtig aus, freue mich aber schon auf die nächste Tour.
Wünsch euch noch nen Schönen Abend und morgen einen stressfreien Arbeitstag. :rolleyes:
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Ohje so viel seit ihr gefahren....:eek::eek::eek:

Hauptsache ihr hattet spaß.:D

Wünsch euch noch einen schönen Abend
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Ich habe gestern auch meine erste dreistellige Distanz in diesem Jahr vollbracht. Von Opherdicke - Massen - Kamen-Heeren - usw. bis Davensberg bei Ascheberg und etwas anders wieder retour. Auch wenn's flach war, meine Beine erinnern sich heute daran...:D Ein "Klickieumfaller" war auch dabei... :eek: :aetsch:
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Ich habe gestern auch meine erste dreistellige Distanz in diesem Jahr vollbracht. Von Opherdicke - Massen - Kamen-Heeren - usw. bis Davensberg bei Ascheberg und etwas anders wieder retour. Auch wenn's flach war, meine Beine erinnern sich heute daran...:D Ein "Klickieumfaller" war auch dabei... :eek: :aetsch:

Moin, das hört sich doch gut an (außer der Umfaller):) Du solltest bei der nächsten Tour bei uns mitfahren.

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Würde mich auch freuen wenn wir dich bei uns begrüßen können.
Meine Beine spüre ich heute auch ein wenig, aber laaaaaange nicht so schlimm wie ich es gestern erwartet hatte :D
 
AW: von Schwerte-Dortmund

moin moin,

@ olli, ja das hört sich doch super an! :daumen: und die flachetappe von andy,käme da doch wie gerufen. :cool:

@ freaky, wer seine beine nicht merkt,ist im falschen thread! ;)
wir wollen ja auch besser werden und sind keine biergartenbiker :D

@ rannrad, mit ein bißchen übung ist das kein problem,aber erstmal schön das knie auskurieren,auch wenns schwer fällt! ;)

@ andy, gefällt mir gut die tour,wäre doch was für nächstes wochenende! :cool:

gruß speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@Speedy

Aber Bier soll doch eine Isotonische Wirkung haben. ;)

Würde vorschlagen wir verbinden beides. Erst die Tour und dann in den Biergarten. Natürlich steht der Sport immer im Vordergrund. :)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Flachetappe hört sich gut an! Wie weit ich dann mithalte, werden wir sehen. Vorsichtshalber neme ich ein Seil zum Abschleppen mit...:D

Die Runde von Freitag habe ich mal in die Galerie eingestellt. Ich musste erst etwas rumbasteln, bis das alles so mit meinem neuen Garmin funzte...:eek:
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Flachetappe hört sich gut an! Wie weit ich dann mithalte, werden wir sehen. Vorsichtshalber neme ich ein Seil zum Abschleppen mit...:D

Die Runde von Freitag habe ich mal in die Galerie eingestellt. Ich musste erst etwas rumbasteln, bis das alles so mit meinem neuen Garmin funzte...:eek:

Glückwunsch zum Garmin. Am besten kannst du die Touren hier konvertieren und dann den Link einstellen: http://www.gpsies.com/home.do#9_51.383907_7.767561_p

Die Etappe Ri. Münster ist wirklich flach, brauchst dir also keine Sorgen machen. Der Treffpunkt / Startpunkt ist doch bei dir in der Nähe, oder?

MfG
 
Zurück
Oben Unten