• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Geretsried aus in die Eng

Bazi

Neuer Benutzer
Sorry, ist wohl ein wenig kurz, aber wenn einer mag, kann er gerne mitfahren.
Ich fahr heute von Geretsried aus in die Eng (Vorderriss - Hinterriss - Eng) macht hin und her ca. 150 Km und ein paar Höhenmeter...

Start ist 10 - 10:30 wenn einer mitkommt kann es auch 11 werden...

Das Ganze findet im lockeren Tempo statt... kein hetzen..

Meine Handynummer Null eins sieben sechs 673129 drei sieben

:eek:

AW: Von Geretsried aus in die Eng

Ich fahr heute von Geretsried aus in die Eng (Vorderriss - Hinterriss - Eng) macht hin und her ca. 150 Km und ein paar Höhenmeter...

Hallo Bazi,

schau doch mal in den Thread "Gemeinsame Fahrten in und um München" und stell doch das nächste Mal Deinen Vorschlag hier rein. Einige der regelmäßigen Tourteilnehmer wohnen im Raum Geretsried, Wolfratshausen und so könnte man sich doch mal kennenlernen bei der ein oder anderen Ausfahrt.

Hoffe, Du hattest heute trotzdem viel Spaß in der Eng. Wir waren fast alle bei der Wendelsteinrundfahrt heute.

Viele Grüße,
Doris

AW: Von Geretsried aus in die Eng

Ja, wie die Doris schon schrieb: war zu eng. In Geretsried und Umgebung wohnen in der Tat einige der Protagonisten hier ... :rolleyes: , da ergibt sich sicherlich mal was. Schau weiter rein hier bzw. stell mal einen Vorschlag rein - allerdings dann mit einigen Tagen Vorlauf !

Wohnst Du in Geri ?

Zurück