• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video zum Thema TdF 2006

Natürlich ist das unmöglich,aber das zeigt doch,was so mancher unter
"seriösem" Journalismus und Berichterstattung versteht (wobei ich den Spiegel als Heft für durchaus seriös halte)!

Die Laune versauen kann mir das auch nicht, aber es ist doch ersichtlich, dass eine solche Frage reine Provokation ist.
Was genau das mit journalistischer Qualität zu tun hat? Ich meine, wenn das zwei Hansen von irgendeiner Schülerzeitung gewesen wären, hätte man darüber vielleicht noch schmunzeln können. Aber das ist doch echt nur peinlich (und wird Zeit, dass RTL sich endlich verschlüsselt...).

b-r-m schrieb:
(...)Und kann mir hier bitte einer derer, die sich darüber echauffieren mal erklären, warum sich die Pros das nicht fragen lassen dürfen sollen?(...)

gegen die Frage an sich habe ich absolut nix, aber dann doch bitte in einem vernünftigen Interview und nicht so hopplahopp direkt während der Vorbereitungsphase zur Etappe - sowas ist schlichtweg nur unverschämt - die Gegenfragen von Voigt waren da genau richtig.
... und daß sowas einem dann auch noch als "investigativer Journalismus" verkauft werden soll ist erbärmlich...

Das geile sind die Reaktionen der Radprofis
vorallem die von Jens Voigteee...
Deshalb liebe ich ihn :D

b-r-m schrieb:
Aha, und die Fragen am Besten vorher schriftlich einreichen? Jens Voigt hat im Übrigen mit seiner (Gegen-)Reaktion - meinem Eindruck nach - implizit zu erkennen gegeben, dass er längst nicht so sauber ist wie er sonst immer tut.

dem stimm ich zu wegen dem satz, dann kannst du über mich richten

seiner aussage nach ist da ja nix zu richten .....

naja, ich würd auf jedenfall nicht so ausrasten ich würd neins agen oder irgendwas anderes aber er geht ja richtig ab

Zurück