• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video zum Thema TdF 2006

b-r-m schrieb:
Aha, und die Fragen am Besten vorher schriftlich einreichen? Jens Voigt hat im Übrigen mit seiner (Gegen-)Reaktion - meinem Eindruck nach - implizit zu erkennen gegeben, dass er längst nicht so sauber ist wie er sonst immer tut.
Dieses Gedankes konnte ich mich auch nicht erwehren. Sollte er zutreffen, so liegt das meiner Meinung nach an der hier so verpöhnten Form des Interviews und zeigt, daß selbige nicht nur schlechte Seiten hat. Solche Fragen überrumpeln den Gefragten bewußt, und weniger abgeklärte Zeitgenossen, die erst reden und dann denken, laufen Gefahr, mehr von sich preiszugeben, als sie jemals wollten.
Wer solche Fragen unerwartet gestellt bekommt und etwas auf dem Kerbholz hat, kann eigentlich nur alles falsch machen. Überlegt er zu lange nach einer harmlosen Antwort, hat er verloren. Rastet er aus, ebenfalls. Gewinnen kann nur der, der mit solchen Fragen rechnet und die passende Antwort schlagfertig parat hat oder der, der wirklich sauber ist und völlig frei und ungezwungen ohne rot zu werden (oder wegzuschauen usw. usf., Körpersprache ist kaum zu verbergen) "Nein" sagen kann.

ghostrider schrieb:
Wer solche Fragen unerwartet gestellt bekommt und etwas auf dem Kerbholz hat, kann eigentlich nur alles falsch machen. Überlegt er zu lange nach einer harmlosen Antwort, hat er verloren. Rastet er aus, ebenfalls. Gewinnen kann nur der, der mit solchen Fragen rechnet und die passende Antwort schlagfertig parat hat oder der, der wirklich sauber ist und völlig frei und ungezwungen ohne rot zu werden (oder wegzuschauen usw. usf., Körpersprache ist kaum zu verbergen) "Nein" sagen kann.

Ach, die Antworten waren egal. Das Interview war einzig und alleine darauf ausgelegt die Fahrer zu provozieren und ich verstehe nicht wie man so doof sein kann wie einige Fahrer und so einen Aufstand machen muss.

Wer so in der Öffentlichkeit steht muss doch wissen, dass es den Journalisten egal ist, was für Fragen sie stellen. Gerade deswegen kann ich über die Reaktion von Jens Voigt nur den Kopf schütteln :eyes:

Trotzdem, ich fand das Interview schon ziemlich lustig

Naja , man lässt sich ja nicht einfach so provozieren ;) , wenn nein, dann sag ich nein und fertig aus, doer wie der franzose von FDj der antwortet auch recht gut

Am besten antwortet der von Wiesenhof.

"Nein, heute noch nicht", grinst und fasst sich verlegen in den Nacken, "sollte ich?"

Und Voigte,

...das wirft kein gutes Licht,

da hat Ete die bessere Figur abgegeben.

(Vielleicht ist aber das was wir unter Doping verstehen, in den Augen der Fahrer gar kein Doping? - Das fängt doch bei Asthma-Spray an und geht bei Nahrungsergänzungsmitteln weiter.)

joa, aber ich glaub das war eher ein fan, denn der sah mirr echt alt aus und auch recht bequem ;) ;)

Dachte ich auch erst, dann hat mich das Interesse gepackt und ich hab mal auf der Wiesenhof Website geschaut...

Lubor Tesar

Ich finde er ist der coolste von allen!!! *daumen hoch*

Zurück