ghostrider
... ein HAARIGER Typ.
Dieses Gedankes konnte ich mich auch nicht erwehren. Sollte er zutreffen, so liegt das meiner Meinung nach an der hier so verpöhnten Form des Interviews und zeigt, daß selbige nicht nur schlechte Seiten hat. Solche Fragen überrumpeln den Gefragten bewußt, und weniger abgeklärte Zeitgenossen, die erst reden und dann denken, laufen Gefahr, mehr von sich preiszugeben, als sie jemals wollten.b-r-m schrieb:Aha, und die Fragen am Besten vorher schriftlich einreichen? Jens Voigt hat im Übrigen mit seiner (Gegen-)Reaktion - meinem Eindruck nach - implizit zu erkennen gegeben, dass er längst nicht so sauber ist wie er sonst immer tut.
Wer solche Fragen unerwartet gestellt bekommt und etwas auf dem Kerbholz hat, kann eigentlich nur alles falsch machen. Überlegt er zu lange nach einer harmlosen Antwort, hat er verloren. Rastet er aus, ebenfalls. Gewinnen kann nur der, der mit solchen Fragen rechnet und die passende Antwort schlagfertig parat hat oder der, der wirklich sauber ist und völlig frei und ungezwungen ohne rot zu werden (oder wegzuschauen usw. usf., Körpersprache ist kaum zu verbergen) "Nein" sagen kann.