• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verzweifelte Suche nach 26-Zoll-Reifen

Anzeige

Re: Verzweifelte Suche nach 26-Zoll-Reifen
Also ich hab gestern die vittoria rubino (ohne Pro) bei Rose bestellt und hoffe dass die schnell ankommen. Bis dahin bleibt noch genug Zeit, die chromfelgen nochmal aufzupolieren und dann kann mein Schätzchen endlich wieder aus der Wohnung raus :)

Schau Dir mal weiße Reifen nach 2-3 Wochen Nutzung an. Da kann man auch gleich graue Reifen kaufen.
Stimmt.
"Bzw" ist gleichbedeutend mit "und".
Stimmt nicht :D
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/beziehungsweise
(Ich hab das zwar auch mal selbst gelernt, aber hier ist Links kopieren doch bequemer ;))
Es bleiben also wohl zwei schwarze Mäntel im OnTopic.
Wie lange Frau an weißen Mänteln für sich selber vorbei gehen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber die müssen ja nicht in 26'" sein, und da sollte dann was zu bekommen sein:p

es geht nichts über schwarz!

ich hatte weiße und die sehen nach paar mal fahren nicht mehr schön aus, genauso mit gelb, rot und grau. grau ging noch gerade so, aber wird irgendwann auch nicht mehr schön, vor allem wenn jetzt winter und draußen alles nass und matschig wird.

Habe für das RR meiner Frau letztens auch noch 2 Vredestein Fortezza in 26"/Schwarz für günstiges Geld bei Ebay gekauft.War auch ein Händler,wenn ich mich recht erinnere.

Zurück