• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verteidigung....!

Brisante Aussagen macht der ehemalige Luxemburger Radprofi Benoît Joachim. Er bedauert, seine Karriere nicht mit Hilfe von Doping finanziell aufgebessert zu haben.
Für Joachim kam Doping zu seiner aktiven Zeit nicht in Frage. Er bedauert allerdings, nicht mit dem italienischen Doping-Arzt Michele Ferrari zusammengearbeitet zu haben.

Deswegen war er in 2001 auch positiv auf Nandrolon. Das übliche dumme Geschwätz, vermischt mit übler Nachrede der Geständigen und einer Glorifizierung der Leistungen des medizinischen Personals.
Wenn das ganze nicht so stark in Richtung Situationskomik ginge, würde ich jetzt betroffen von soviel Dummheit, weinen.
Eine Groteske.
Wie soll der Radsport jemals besser werden wenn da solche Vollpfosten unterwegs sind?

"Il faut savoir que dans le peloton, bien peu de coureurs ont de l'éducation." :rolleyes:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/radsport-doping-im-team-von-lance-armstrong-a-97956.html
 
Ich würde mir gerne diese Plakette anfertigen lassen, um sie an meinem Lenker zu befestigen. Jens Voigt sollte Schutzpatron aller Radfahrer werden. Welche Person wäre besser geeigent als Vorsitzender eines richtigen Radsport-Weltverbandes? Wer wäre ein besserer Bundespräsident, oder Papst? Wann wird Jens Voigt heilig gesprochen?
voigtplaketteehs89qvnud.jpg
 
Zurück
Oben Unten