• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verteidigung....!

Nach seinem Interview zu urteilen, wusste er von nichts und hat auch noch einmal eindeutig beteuert, er habe nie gedopt.
Irgendwie ist er sympathisch und ich hoffe für ihn und den Radsport es war so, denn ein ehrgeiziger Hund ist er schon.:D
 
Solche Beteuerungen habe ich mittlerweile wirklich genug ertragen müssen. Es reicht langsam. Irgendwie haben die alle den Schuss nicht gehört.

Wie soll ich denn heutzutage, nach allem was man in den letzten Jahren erfahren hat, einem glauben, der in den härtesten Anstiegen für seine Kapitäne das komplette Feld von vorne kaputt fährt?
Kann mir das mal jemand halbwegs plausibel erklären?
 
Ein Bekannter (selber RRler) sagte mal den Spruch:
"Alle Profis sind gedopt.Es sei den sie beweisen mir das Gegenteil."
Irgendwie ist da was Wahres dran.
 
Wie soll ich denn heutzutage, nach allem was man in den letzten Jahren erfahren hat, einem glauben, der in den härtesten Anstiegen für seine Kapitäne das komplette Feld von vorne kaputt fährt?
Kann mir das mal jemand halbwegs plausibel erklären?

Milchschnitte, Müsli und Fruchtzwerge:D
 
Tja, Voigt ist so ein Spezialfall. Glauben würde ich ihm ja gerne, da er mir immer sympathisch war, solange er nicht zu einem Statement bezüglich Doping aufgefordert wurde.

Dann sehe ich aber auch die Leistungen des 40jährigen (!) bei der diesjährigen TdF, die kaum ein wesentlich jüngerer Fahrer erbracht hat und tue mich schwer mit dem Gedanken, daß solche Leistungen eines TdF-Methusalems einer extra großen Portion Müsli entspringen.

Unsympathisch ist er mir nur, wenn er zum Thema Doping Stellung nimmt. Mehrmals saß er schon im Sportstudio und schoß verbal gegen überführte Doper, die seiner Meinung nach härtest bestraft werden sollten. Und zu behaupten, während der langjährigen Profilaufbahn nie etwas vom Doping mitbekommen zu haben, ist schlichtweg unglaubwürdig.

Er wird zitiert mit "er habe nie etwas vom Doping mitbekommen", vielleicht meinte er ja, er habe nie etwas vom Doping mitbekommen wollen.

Jörg Jaksche sagte aktuell zum "Fall" Voigt: "Zufälligerweise war Voigt immer bei den Teams mit den zweifelhaftesten sportlichen Leitern."

Bruyneel und Mr. Sixty Percent. Honi soit qui...
 
Dazu fällt mir nur ein: "Ich mein, ich bitte Sie! - Hundehämoglobin!?"

 

Anhänge

  • Hundehämoglobin-MP3 (Jens Voigt).zip
    463,9 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Alle nehmen was , schon immer.
Alle Lügen.
Die Denunzianten sind die allerschlimmsten , Wasser reden , aber Wein saufen , ätzend diese Leute.
Einige Herren sollten einfach mal die Fr.... halten .

Wenn man sich erstmal an den Gedanken gewöhnt hat , ist das nicht mehr so schlimm , keiner wird betrogen , UIlle hat recht , Changengleichheit ist gewahrt .
Die angeblichen Saubermänner ( UCI etc. ) bangen um ihr dasein .
Die Entrüsteten sind absolute Vollhorste oder Pharisäer.

So ist das eben , na und.....:rolleyes:
Ansonsten wird man ja verrückt , ich kann es nicht mehr hören und lesen....:crash:
 
Dann sehe ich aber auch die Leistungen des 40jährigen (!) bei der diesjährigen TdF, die kaum ein wesentlich jüngerer Fahrer erbracht hat und tue mich schwer mit dem Gedanken, daß solche Leistungen eines TdF-Methusalems einer extra großen Portion Müsli entspringen.
...

Das heißt nichts, wenn du dein Leben lang Leistungssport gemacht hast. Nach über 18 Jahren Leistungsschwimmen gibt es genug Jüngere, denen ich mit fast 43 Jahren noch zeigen kann, was eine schnelle Zeit ist.
 
Das heißt nichts, wenn du dein Leben lang Leistungssport gemacht hast. Nach über 18 Jahren Leistungsschwimmen gibt es genug Jüngere, denen ich mit fast 43 Jahren noch zeigen kann, was eine schnelle Zeit ist.
und so wie Voigt im Rasport, schwimmst du mit 43 in der absoluten Weltspitze?!
 
Alle nehmen was , schon immer.
Alle Lügen.
Die Denunzianten sind die allerschlimmsten , Wasser reden , aber Wein saufen , ätzend diese Leute.
Einige Herren sollten einfach mal die Fr.... halten .

Wenn man sich erstmal an den Gedanken gewöhnt hat , ist das nicht mehr so schlimm , keiner wird betrogen , UIlle hat recht , Changengleichheit ist gewahrt .
Die angeblichen Saubermänner ( UCI etc. ) bangen um ihr dasein .
Die Entrüsteten sind absolute Vollhorste oder Pharisäer.

So ist das eben , na und.....:rolleyes:
Ansonsten wird man ja verrückt , ich kann es nicht mehr hören und lesen....:crash:

Da scheint nicht nur der Name 'flat' zu sein....

ich kann es nicht mehr hören und lesen..... wenn durch die 1543. Schwachsinnswiederholung behauptet wird, durch Doping von allen wäre die Chancengleichheit gewahrt :crash:
Das ist wie mit Freigabe des Schusswaffengebrauchs....
 
Da scheint nicht nur der Name 'flat' zu sein....

ich kann es nicht mehr hören und lesen..... wenn durch die 1543. Schwachsinnswiederholung behauptet wird, durch Doping von allen wäre die Chancengleichheit gewahrt :crash:
Das ist wie mit Freigabe des Schusswaffengebrauchs....

Hallo , was soll das denn , beleidigend werden, weil eine andere Auffassung vorliegt ist wirklich unterste Schublade , wer bist du denn ??
Der Forums Blockwart oder wie :mad:
 
Einige Herren sollten einfach mal die Fr.... halten .

Wenn man sich erstmal an den Gedanken gewöhnt hat , ist das nicht mehr so schlimm , keiner wird betrogen , UIlle hat recht , Changengleichheit ist gewahrt .
Die Entrüsteten sind absolute Vollhorste oder Pharisäer.
Ansonsten wird man ja verrückt , ich kann es nicht mehr hören und lesen....:crash:
Der Forums Blockwart oder wie :mad:

Tja, da kann man tatsächlich verrückt werden, aber ein einfacher Tip: einfach nicht lesen, nicht hören, nicht sprechen. Wie die drei Affen, der BDR und die UCI.
In deinem speziellen Fall sind solche flachen und direkt beleidigenden Verallgemeinerungen wahrscheinlich etwas geschuldet, was man woanders als schlechte Kinderstube bezeichnen würde.

Noch einer der absolut nichts, null, nada begriffen hat.
 
Zurück
Oben Unten