TobiasM42
Aktives Mitglied
Hallo,
habe Ultegra Hydraulik Zeug und fühlt sich irgendwie kaputt an.
Gerade erst neues Öl reingemacht nicht Perfekt aber sinnvoller druckpunkt. Nach einem Tag fahren klemmt der Hebel jetzt schon wieder fast am Lenker - wird wohl nicht lange dauern das ich ins Leere greife.
Daher die Frage: Unterliege die dinger einem Verschleiß?
Sind jetzt knapp 7 Jahre rund 85.000 km benutzt; Wobei ich verhältnismässig viel Bremse (und verliere g)
Die Farbe außen ist an einigen Stelle schon abgeplatz also wohl bissel Korrision da (ist doch eigentlich Alu?!?)
Irgendwas muss ich die Werkstatt machen lassen die frage ist halt was?
Eher nur Leitung undicht oder auch gleich Zange? Möglicherweise sogar die Hebel?!?
Und dann gleich beide zur Vorsicht oder nur den der betroffen?
Danke für eure Erfahrungen!
habe Ultegra Hydraulik Zeug und fühlt sich irgendwie kaputt an.
Gerade erst neues Öl reingemacht nicht Perfekt aber sinnvoller druckpunkt. Nach einem Tag fahren klemmt der Hebel jetzt schon wieder fast am Lenker - wird wohl nicht lange dauern das ich ins Leere greife.
Daher die Frage: Unterliege die dinger einem Verschleiß?
Sind jetzt knapp 7 Jahre rund 85.000 km benutzt; Wobei ich verhältnismässig viel Bremse (und verliere g)
Die Farbe außen ist an einigen Stelle schon abgeplatz also wohl bissel Korrision da (ist doch eigentlich Alu?!?)
Irgendwas muss ich die Werkstatt machen lassen die frage ist halt was?
Eher nur Leitung undicht oder auch gleich Zange? Möglicherweise sogar die Hebel?!?
Und dann gleich beide zur Vorsicht oder nur den der betroffen?
Danke für eure Erfahrungen!