• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Schwein gehabt, so mancher bekommt wegen sowas mehr Probleme dort. Hätte er mal das Schweinenasen-Emoji genommen, dann hätte er sagen können, dass eine Steckdose gemeint war.

Woher weiß man eigentlich wenn ein Land sich beleidigt fühlt? 🤔

Im übrigen würde ich in dem Land vermutlich nicht einmal ein Handy mitnehmen, wenn ich schon beruflich gezwungen wäre dort hinzufahren, geschweige denn auch nur irgendetwas posten.

Gehört zwar in den Politikthread aber Schina zieht soviele Schweinereien durch (Tibet, Uiguren, Menschenrechte bei den eigenen Landsmenschen, Unterstützung der Russen) dass da nix mehr stattfinden sollte. Daher Bitte an die UCI einfach ein paar Schweindeln X-en und das wars mit der Nr. 49 (Gebratenes Schwein süß-sauer mit Anna nass) .

Was passiert eigentlich mit Fahrern, die jetzt z.B. bei der Rundfahrt in China nach 1 oder 2 Etappen aussteigen? Bekommen die dann vom Team einen Flexticket für den Rückflug (ziemlich teuer) oder müssen die bis zum Ende der Rundfahrt beim Team bleiben und fliegen gemeinsam zurück?

VG
Klaus

Also wenn du heute einen flug zurück buchen willst der auch heute geht, finde ich nen flug für 300 euro.

Denke das sollte im teambudget sein

Was passiert eigentlich mit Fahrern, die jetzt z.B. bei der Rundfahrt in China nach 1 oder 2 Etappen aussteigen? Bekommen die dann vom Team einen Flexticket für den Rückflug (ziemlich teuer) oder müssen die bis zum Ende der Rundfahrt beim Team bleiben und fliegen gemeinsam zurück?

VG
Klaus

Darüber hatte mal Rik Zabel in seinem Podcast vor Ewigkeiten gesprochen.
Krieg es auch nicht mehr genau hin.
Ich meine mich zu erinnern, je nach der Beendigung und wie lang die Tour noch geht.
Wenn man quasi 1-2 Tage vorher beendet, bleibt man und wartet.
Vorher geht's halt wirklich vorher retour. Vielleicht spart das auch mehr.

Zurück