Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wir’s mal ab.
Und abnehmen muss er ein bisschen
Es sind aber auch mindestens genauso viele daran gescheitert.Eine Transformation zum leichteren Fahrertypus ist vielen geglückt, das sehe ich nicht als das größte Problem an, aber der Typ ist jetzt schon 30....
Wem denn? Ich erinnere mich z. B. an Tony Martin, der das auch probiert hat und keinerlei Erfolg hatte damit.Eine Transformation zum leichteren Fahrertypus ist vielen geglückt, das sehe ich nicht als das größte Problem an, aber der Typ ist jetzt schon 30....
Absurd der Typ. Sitzt auf dem Rad, wie andere auf dem Stepper stehen... Aber die Killerplauze lässt wohl auch keine andere Position zu.
An Toursieger mit Hautfettanteil >30 Prozent glaube ich auch nicht.
Armstrong hatte noch 8kg mehr als er Weltmeister wurde. Wiggins hatte als Bahnfahrer auch deutlich mehr auf den Rippen. Und nicht zu vergessen Ulle, der musste nach jedem Winter neu transformierenWem denn? Ich erinnere mich z. B. an Tony Martin, der das auch probiert hat und keinerlei Erfolg hatte damit.
Fir passen alle nivht auf die gesuchten bei wem glückte die transformation nicht.Armstrong hatte noch 8kg mehr als er Weltmeister wurde. Wiggins hatte als Bahnfahrer auch deutlich mehr auf den Rippen. Und nicht zu vergessen Ulle, der musste nach jedem Winter neu transformieren![]()