ennio_99
Aktives Mitglied
Lennard Kämna - Kann man nur hoffen, dass er schnell wieder zurück kommt:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138406.htm
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138406.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kommt sicher wieder zurück. Ob es diese Saison jedoch noch etwas wird, scheint in den Sternen zu stehen. Würde mich freuen wenn er im Herbst wieder an der Startlinie steht.Sehr spannend wann und ob er wieder zurückkommt. Ich würde ihn sehr vermissen. Er ist einer meiner Lieblingsfahrer!
Tja, nix mit Pride und Regenbogen.
„Die Anklage lautete, dass wir uns als zwei schwule Radfahrer gegenseitig mit Wasserflaschen bespritzt hätten“
Ist hier nicht anders: § 183a StGBWusste gar nicht, dass die USA jetzt dem Iran nacheifern...
Nur dass in der BRD ein kurzes Abwaschen und Hose wechseln in der Öffentlichkeit nicht darunter zählt.
Das kommt darauf an, was der Nachbar, dem das nicht gefällt, der Polizei erzählt…Nur dass in der BRD ein kurzes Abwaschen und Hose wechseln in der Öffentlichkeit nicht darunter zählt.
Dieser Vergleich ist keiner.![]()
Na, zieh du dich mal in der Öffentlichkeit aus, und lass dich von einer anderen Person mit Wasser übergießenNur dass in der BRD ein kurzes Abwaschen und Hose wechseln in der Öffentlichkeit nicht darunter zählt.
Dieser Vergleich ist keiner.![]()
Wusste gar nicht, dass die USA jetzt dem Iran nacheifern...
Sry...ist Quatsch. Wie oft habe ich mich nach RTFs oder Rennen kurz am Auto kurz umgezogen. Dabei kurzeitig nackt bei der Katzenwäsche, ja verrückt. Mich hat bisher niemand verhaftet, weil sowas bei uns nicht kriminalisiert wird.Na, zieh du dich mal in der Öffentlichkeit aus, und lass dich von einer anderen Person mit Wasser übergießenJe nachdem, auf wen du triffst, gibt das auch Ärger.
Doch, ist hier anders:
Vor "sexuelle" steht zumindest nicht das Präfix "homo"Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Nur weil Dich bisher niemand angezeigt hat und Du deswegen strafrechtlich verfolgt wurdest, heißt das nicht, dass es bei uns nicht kriminalisiert wird ...Wie oft habe ich mich nach RTFs oder Rennen kurz am Auto kurz umgezogen. Dabei kurzeitig nackt bei der Katzenwäsche, ja verrückt. Mich hat bisher niemand verhaftet, weil sowas bei uns nicht kriminalisiert wird.
Naja, Schenkelklopfer für den Vergleich aber die traurige Realität sieht wohl deutlich anders aus...Es gibt Ecken, oder besser Landstriche, in den USA die dem Eifer Irans nicht unähnlich sind.
Wie weiter oben geschrieben: es kommt erst mal drauf an, was der Anrufer der Polizei erzählt. Alles andere wird hinterher geklärt. Ansonsten wären die beiden auch nicht gegen 190$ Kaution frei gekommen.Doch, ist hier anders:
Der Artikel ist von RTL...was erwartest du?Vor "sexuelle" steht zumindest nicht das Präfix "homo"
Ob das in den USA tatsächlich unterschieden wird, wie die zitierte Aussage aus dem Artikel suggeriert, weiß ich aber nicht.
Sofern man "sich gegenseitig mit Wasserflaschen bespritzen" überhaupt als sexuelle Handlung auslegen kann...
Auf der anderen Seite hast du viele Gegenden die weitaus toleranter sind als wir es in Deutschland jemals sein werden.Fünf Streifenwägen würden bei uns nicht kommen mit gezückten Waffen, aber probier doch mal bei Aldi am Parkpatz Freitagsnachmittag dich blankzuziehen und zwischen Autotüren zu duschen... Und ja, US ist in vielen Teilen sehr puritanisch, ist aber nicht neu. Kansas ist im Bible-Belt, btw. Gehört eher zur cultural awareness das vorher abzuchecken. Kriminalisiert wurde es auch nicht, da keine Anzeige folgte afaik.