Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso war es klar, dass so ein moralinsaurer Kommi kommt? Nein nicht das Besaufen macht ihn menschlich, das finde ich in der genannten Dimension auch arg weird, sondern dass er in der Offseason mal sich gehen lässt u dazu auch steht.sich fast jeden abend zuzudröhnen macht einen menschlich???
Ulle, bist Du's?..sondern dass er in der Offseason mal sich gehen lässt u dazu auch steht.
Nein, sicher nicht. Der steht nicht zu dem was er getan hat. Da waren immer andere Schuld.Ulle, bist Du's?![]()
https://www.spiegel.de/sport/sonst/...rgewicht-im-winter-gehoert-dazu-a-338349.htmlNein, sicher nicht. Der steht nicht zu dem was er getan hat. Da waren immer andere Schuld.
in diesem fall war das sich gehen lassen sich 6 tage von 7 gandenlos zu besaufenWieso war es klar, dass so ein moralinsaurer Kommi kommt? Nein nicht das Besaufen macht ihn menschlich, das finde ich in der genannten Dimension auch arg weird, sondern dass er in der Offseason mal sich gehen lässt u dazu auch steht.
Prost!in diesem fall war das sich gehen lassen sich 6 tage von 7 gandenlos zu besaufen
wenn das deine vorlieben sind ... ich bin der letzte der dich davon abhält ... na dann hoch die tassen
Wäre nett, wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest...das Saufen in der beschriebenen Form ist totaler Mist. so es denn so stattgefunden hat. Ok? Aber in der offseason mal keine kalorien zählen, nicht immer nur an die marginal gains denken---DAS finde ich menschlich.in diesem fall war das sich gehen lassen sich 6 tage von 7 gandenlos zu besaufen
wenn das deine vorlieben sind ... ich bin der letzte der dich davon abhält ... na dann hoch die tassen
Er ist Brite, alles andere wäre überraschend...^^Wäre nett, wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest...das Saufen in der beschriebenen Form ist totaler Mist. so es denn so stattgefunden hat. Ok? Aber in der offseason mal keine kalorien zählen, nicht immer nur an die marginal gains denken---DAS finde ich menschlich.
Soll jetzt auch reichen, wichtig ist, dass Thomas nacg seiner Karriere nicht diesen Stil beibehält![]()
Nunja, ist halt schon nochmal ein Unterschied, ob man mal in der offseason, bsp fast food isst, oder so übertreibt. War ja auch nicht nur eine Party Nacht. Und mal abgesehen davon, wenn man das schon unbedingt braucht, würde ich das wenigstens nicht in der Öffentlichkeit groß erzählen.Eventuell gibt ihm diese Auszeit ja mental überhaupt erst die Möglichkeit eine ganze Saison als GT-Leader durchzuziehen. Man sollte nicht vergessen, dass der Mann bereits die Tour de France gewonnen hat. Von daher wäre ich erstmal ganz vorsichtig ihm hier irgendwas in Richtung "Unprofessionalität" vorzuwerfen.
Dem Radsportfan kann man es ja eh nicht Recht machen. Vingegaard ist ein "Roboter" und Thomas ist jetzt ein "Säufer". Was hätten wir denn gerne? Kann nicht jeder ein Pogi sein...
Ich fänd's ja okay, wenn Vinge sowas machen würde, solang er trotzdem die Tour gewinnt. Aber wenn Du der GT-Leader bist, eine ganze Mannschaft sich für Dich den Arsch aufreißt, dann hast Du entweder zu gewinnen, oder solche Eskapaden zu unterlassen. Auch in der Offseason. Damit man glaubhaft vermittelt, dass man alles für den Erfolg getan hat. Der Körper hat auch ein Gedächtnis und jedes Quäntchen zählt. Ich finde es daher vor allem respektlos gegenüber seinen "Arbeitern".
Wer sich so regelmäßig die Birne dichtzieht, braucht keine Auszeit, sondern professionelle Hilfe.Man darf Radsport nicht nur auf das Körperliche reduzieren. Vielleicht braucht er diese Auszeit, damit er sich danach wieder fokussieren kann.
Für das Millionengehalt, das ihm das Team (mit Hilfe der Sponsoren) zahlt, darf man sich auch mal ein paar Jährchen kasteien.
Schön kasteien lassen für die Sponsoren und kein Leben mehr haben. Liebs
Wer per Ferndiagnose fremden Menschen die Notwendigkeit von "professioneller Hilfe" bescheinigt, benötigt diese ggf. selbst.Wer sich so regelmäßig die Birne dichtzieht, braucht keine Auszeit, sondern professionelle Hilfe.
Seine Frau hat damals schon erklärt, dass es wahrlich keine Liebe auf den ersten Blick war, weil er ziemlich oft einen intus hatte.. sein früherer Trainer musste ihn schon aus Rennen streichen, weil er es mit dem Alkohol übertrieben hat.. er selbst räumte ein, dass einige seiner Kumpels schon (fast) im Alkoholismus gelandet wären.. und jetzt an 12 von 14 Tagen betrunken (nicht getrunken).. ist das "Ferndiagnose", oder verweigert Ihr Euch den Tatsachen, bzw. Warnzeichen?! Ist dann so typisch, dass, wenn es böse endet man ja nichts geahnt hat, "er war ja immer so fröhlich". Egal ob Drogen, Alkohol, Missbrauch, Gewalt, Depressionen, Selbstmord, etc.Wer per Ferndiagnose fremden Menschen die Notwendigkeit von "professioneller Hilfe" bescheinigt, benötigt diese ggf. selbst.