• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Ist Johnny Hoogerland jetzt Österreicher?

Hier wird ein Marathon übertragen, aus Österreich. Johnny Hoogerland fährt mit und hat die österreichische Flagge neben seinem Namen.

https://www.youtube.com/live/TKUv0cpcKCk
Er ist glaube ich mit einer Österreicherin verheiratet. Er betreibt auf jeden Fall ein Hotel/Pension in Österreich.

https://www.pensionhoogerland.com/de/pension-hoogerland-de/ueber-uns
Edit: Nein die Frau ist auch Niederländerin, aber sie haben Österreich als Wahlheimat auserkoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
braun

FuZP9HYX0AEdm3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte letztes Jahr mal gesagt, 2023 wolle er wieder MTB Worldcups fahren. Aber so richtig glaube ich daran noch nicht.
 
hier noch etwas mehr dazu :rolleyes:

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133807.htm
"Es geht hier um mehr Sensibilität. Ich hatte großes Glück, weil wir einen Notabstieg ständig üben. Aber das kann auch ganz anders ausgehen“

Wie sieht ein sog. Notabstieg aus, außer schnell Auszuklicken und das Rad wegschmeißen...?
Jetzt muß man sich nicht nur von vorwärtsfahrenden Autos in Acht nehmen sondern auch schon von rückwärtsfahrenden :idee:
 
@scp Vielen Dank für den Link. Was an dem RR 20.000 EUR kostet? keine Ahnung!
Ohne irgendwelche Anbauten oder Spezialteile ist man aus der Box ja schon bei 15k. Also kommt dann noch bisschen was drauf und dann hat man wohl großzügig gerundet.

Aber Quatsch ist es bei einem Sponsoring Rad eh, Herstellungspreis wird ja viel tiefer sein. ;)
 
Ich finde es krass, dass das Rad unterm Vorderrad liegt. Da der Autofahrer rückwärts gefahren ist hat es ja schon viel früher gekracht. Also ist er wohl relativ schnell gefahren
 
Ich finde es krass, dass das Rad unterm Vorderrad liegt. Da der Autofahrer rückwärts gefahren ist hat es ja schon viel früher gekracht. Also ist er wohl relativ schnell gefahren
Er hat gedacht, er hätte einen Ast erwischt. Wenn ich über einen Ast fahre, halte ich auch nicht an.
 
Zurück
Oben Unten