• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Seit heute ist Max Walscheid nicht mehr in der Top100 der UCI Weltrangliste. Damit befindet sich jetzt dort kein deutdcher Fahrer mehr.

Screenshot_20230316_103130_Chrome.jpg
 
Ja die ist stand 14.03.
Heute fiel dann der 2. Platz vom letzten Jahr beim nokore koerse raus. Kann man bei pcs auswerten
 
Was ist eigentlich mit Heinrich Haussler? Ewig nichts mehr von ihm gehört, oder habe ich etwas verpasst?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Er ist ja noch bei Bahrain im Aufgebot, aber irgendwie von der Bildfläche verschwunden Anfang des Jahres und kommende Rennen sind für ihn bei PCS zumindest auch nicht gelistet.
 
Was ist eigentlich mit Heinrich Haussler? Ewig nichts mehr von ihm gehört, oder habe ich etwas verpasst?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Er ist ja noch bei Bahrain im Aufgebot, aber irgendwie von der Bildfläche verschwunden Anfang des Jahres und kommende Rennen sind für ihn bei PCS zumindest auch nicht gelistet.
...und ich mich auch!
Das gesamte Internet scheint nichts zu wissen.
Finde ich echt schade - hätte ihn gerne bei den Klassikern mitmischen gesehen.
Hoffentlich nichts schlimmeres.
 
Zurück
Oben Unten