• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey @JJU , ich habe ein paar Maillard 600-Pedale, die dringend einen Service brauchen. Frage zur Demontage der Kappen: Brauche ich da einen speziellen Schlüssel? Mit Standard-Maulschlüssel komme ich da nicht ran.
Wenn die Kappen einen Sechskant haben, sollte ein Ringschlüssel passen. Wenn du allerdings diese Version hast, brauchst du einen Spezialschlüssel.
https://www.ebay.de/itm/388208481539

Ich stelle es hier nochmal rein. Inzwischen habe ich sogar einen Karton gefunden und kann es gegen Porto (Hermes, 10,99€) auch versenden.

Ansonsten landet der Rahmen schweren Herzens doch noch in der Wertstoffsammlung
.

Ist jetzt reserviert.

Rahmen Allegro Profi von 1993 aus Columbus EL. Top-Modell damals in lustiger 90er-Jahre Lackierung. Einziges Problem: einer der Vorbesitzer ist mit einem am Sattelrohr schleifenden Hinterrad gefahren. Das hat den Lack und auch das Material deutlich geschädigt. Ich hätte keine großen Bedenken, es so zu fahren, aber es ist definitiv ein gröberer Defekt.

Da ich auch nicht zu einem Aufbau komme, darf es gerne jemand abholen, der Freude daran hat. Versenden will ich erstmal nicht.

Anhang anzeigen 1596916Anhang anzeigen 1596917
Anhang anzeigen 1596918
Anhang anzeigen 1596919

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle es hier nochmal rein. Inzwischen habe ich sogar einen Karton gefunden und kann es gegen Porto (Hermes, 10,99€) auch versenden.

Ansonsten landet der Rahmen schweren Herzens doch noch in der Wertstoffsammlung.
Hallo! Ich baue den gerne schön auf. Habe dir eine private Nachricht geschrieben. MfG Nico

3x Drahtreifenfelgen
3x Schlauchreifenfelgen

Zu verschenken an Selbstbholer in 46047 oder 52074. Kein Versand.

IMG_1305.jpeg

IMG_1306.jpeg

Zurück