Nicorello
only steel is real!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mein Ding aber 350 Km eine Tour das muss ich mir nicht antunVerschenke Mixte Rahmen. Der Rahmen hat soweit ich das sehe keine Strukturellen Schäden. Lack ist mäßig, Gabel polierbar. Steuersatz ist hin, Schalthebel noch brauchbar.
Maße siehe Bilder.
Muss bitte in Mönchengladbach abgeholt werden. Ich habe leider momentan keine Zeit nen Karton aufzutreiben.
Anhang anzeigen 1646332Anhang anzeigen 1646333Anhang anzeigen 1646334Anhang anzeigen 1646335Anhang anzeigen 1646336
Ich muss am 02.08 nach Mönchengladbach fahren. Falls der bis dahin noch da sein sollte, könnte ich den übernehmen und an @Oude Baas versenden. Einen passenden Karton lässt sich sich bestimmt noch auftreiben.Verschenke Mixte Rahmen. Der Rahmen hat soweit ich das sehe keine Strukturellen Schäden. Lack ist mäßig, Gabel polierbar. Steuersatz ist hin, Schalthebel noch brauchbar.
Maße siehe Bilder.
Muss bitte in Mönchengladbach abgeholt werden. Ich habe leider momentan keine Zeit nen Karton aufzutreiben.
Anhang anzeigen 1646332Anhang anzeigen 1646333Anhang anzeigen 1646334Anhang anzeigen 1646335Anhang anzeigen 1646336
Danke für das Angebot,aber momentan hab ich ne andere Prio Baustelle,da passt ein Radaufbau nicht so rechtIch muss am 02.08 nach Mönchengladbach fahren. Falls der bis dahin noch da sein sollte, könnte ich den übernehmen und an @Oude Baas versenden. Einen passenden Karton lässt sich sich bestimmt noch auftreiben.
Hey @JJU , ich habe ein paar Maillard 600-Pedale, die dringend einen Service brauchen. Frage zur Demontage der Kappen: Brauche ich da einen speziellen Schlüssel? Mit Standard-Maulschlüssel komme ich da nicht ran.Maillard / Atom 600 Abdeckungen (Zustand siehe Bilder)
gegen Porto
Puuhhhh, die liegen schon (gefühlt) ewig in der Schublade bei mir...Hey @JJU , ich habe ein paar Maillard 600-Pedale, die dringend einen Service brauchen. Frage zur Demontage der Kappen: Brauche ich da einen speziellen Schlüssel? Mit Standard-Maulschlüssel komme ich da nicht ran.
Wer die braucht, zahlt da bestimmt auch gerne noch nen 10er, wenns reicht…Maillard / Atom 600 Abdeckungen (Zustand siehe Bilder)
gegen Porto
Im →Französischenteilefaden gibt's bestimmt jemanden, der das weiß...Brauche ich da einen speziellen Schlüssel? Mit Standard-Maulschlüssel komme ich da nicht ran.
Wenn die Kappen einen Sechskant haben, sollte ein Ringschlüssel passen. Wenn du allerdings diese Version hast, brauchst du einen Spezialschlüssel.Hey @JJU , ich habe ein paar Maillard 600-Pedale, die dringend einen Service brauchen. Frage zur Demontage der Kappen: Brauche ich da einen speziellen Schlüssel? Mit Standard-Maulschlüssel komme ich da nicht ran.
Rahmen Allegro Profi von 1993 aus Columbus EL. Top-Modell damals in lustiger 90er-Jahre Lackierung. Einziges Problem: einer der Vorbesitzer ist mit einem am Sattelrohr schleifenden Hinterrad gefahren. Das hat den Lack und auch das Material deutlich geschädigt. Ich hätte keine großen Bedenken, es so zu fahren, aber es ist definitiv ein gröberer Defekt.
Da ich auch nicht zu einem Aufbau komme, darf es gerne jemand abholen, der Freude daran hat. Versenden will ich erstmal nicht.
Anhang anzeigen 1596916Anhang anzeigen 1596917
Anhang anzeigen 1596918
Anhang anzeigen 1596919
Hallo! Ich baue den gerne schön auf. Habe dir eine private Nachricht geschrieben. MfG NicoIch stelle es hier nochmal rein. Inzwischen habe ich sogar einen Karton gefunden und kann es gegen Porto (Hermes, 10,99€) auch versenden.
Ansonsten landet der Rahmen schweren Herzens doch noch in der Wertstoffsammlung.