Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zwei vorderen sind m. E. eindeutig zu weit vorn für SPD.Die Schuhe scheinen mit allen möglichen Systemen kompatibel zu sein. Die zwei vorderen Schlitze sehen nach SPD aus
Ich glaube wer da die Cleats anbringt,Die zwei vorderen Schlitze sehen nach SPD aus
Mir wurde es zumindest als passend verkauft oder geschenkt. Sowohl Schuhe als auch Pedale mit Cleats (auch so mit Kabelbinder) kamen hier aus dem Forum. Mir passen die Schuhe nicht (zu schmal). Montiert habe ich es nie.Diese roten Cleats und die gelben Pedale sehen für mich so aus wie ein System vom Prinzip ganz ähnlich dem alten Look Delta nur halt mit 2 Schrauben. Die cleats werden offenbar mit 2 Schrauben an den hinteren Langlöchern befestigt dann könnte das passen mit der Position auf den Pedal.
Wenn das alles wirkich so zusammenpasst .
Weitere Bilder.
Ob man mit den Schuhen auch irgendwelche 3-loch Cleats fahren könnte und wo die für die Pedale notwendigen Platten bei den Schuhen montiert werden (vorne oder hinten) kann ich nicht sagen.Anhang anzeigen 1615036Anhang anzeigen 1615037Anhang anzeigen 1615038
Jetzt schaut euch die beiden Beiträge noch mal genau an. Dann wisst ihr Bescheid!Time Pedale Zu verschenken
Bitte DN bei Interesse
Meine Pedale sind weg. Wenn jemand die Schuhe mit den Pedale von @GürtelMichelJetzt schaut euch die beiden Beiträge noch mal genau an. Dann wisst ihr Bescheid!
PS: für die Kinder hier noch ein Hilfebild, ihr seid zu jung und könnt das nicht wissen.
Das ist 30 Jahre her.
Anhang anzeigen 1615303
Meine Pedale sind weg. Wenn jemand die Schuhe mit den Pedale von @GürtelMichel kombinieren möchte, hat derjenige Zeit bis Samstag sich verbindlich zu melden. Danach wird entsorgt.Jetzt schaut euch die beiden Beiträge noch mal genau an. Dann wisst ihr Bescheid!
PS: für die Kinder hier noch ein Hilfebild, ihr seid zu jung und könnt das nicht wissen.
Das ist 30 Jahre her.
Anhang anzeigen 1615303
Wenn ich mir den verrottenden Sattel meines BSA-Rades anschaue, wäre das Monster durchaus eine Verbesserung...Jemand Bock auf so ein Monster?
Gegen Versand (7 Euro?)
Da ließe sich in Kombi mit ne alten Dropbar aber auch ne hübsche Wandhalterung gestaltenWenn ich mir den verrottenden Sattel meines BSA-Rades anschaue, wäre das Monster durchaus eine Verbesserung...
![]()
Ein Rad ohne Tand und Glitzer