• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Okay, ich mache dann die Tage mal Fotos von dem Elvish-Rahmen und bitte schon jetzt um eine möglichst engmaschige Begleitung hier im Faden, was ich damit zu tun habe und was nicht. Wäre ja noch schöner, wenn man das als Eigentümer einfach selbst entscheiden könnte!
Ebenfalls hilfreich wäre ein dezenter Hinweis, ab wann ich mit dem Recyclinghof drohen soll. Das bringt ja immer Fahrt in die Diskussion!
@samsara : Wäre in Deiner Nähe und die Farbe könnte Dir gefallen! 😉
Ein Faden für den Sack Erdnüsse 🥜 Klasse !

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jemand Bock auf so ein Monster?
Gegen Versand (7 Euro?)

Anhänge

• IMG_7776.jpeg
    IMG_7776.jpeg
    958 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_7777.jpeg
    IMG_7777.jpeg
    864,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_7778.jpeg
    IMG_7778.jpeg
    767,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_7779.jpeg
    IMG_7779.jpeg
    870,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_7780.jpeg
    IMG_7780.jpeg
    816,8 KB · Aufrufe: 88
Komischerweise hat sich diese launige Art der Federung nie durchgesetzt...

Kurze Zwischeninfo für diejenigen, welche sich die Frage stellen, ob es das mit den zwei Verschenk-Rahmen bereits gewesen war:

Nein, war es noch nicht, es werden weitere folgen.
Ich muss zuvor lediglich einen Kurzurlaub einbauen und die weiteren Rahmen anschließend "vorbereiten". 😇

Kurze Zwischeninfo für diejenigen, welche sich die Frage stellen, ob es das mit den zwei Verschenk-Rahmen bereits gewesen war:

Nein, war es noch nicht, es werden weitere folgen.
Ich muss zuvor lediglich einen Kurzurlaub einbauen und die weiteren Rahmen anschließend "vorbereiten". 😇
Schönen Urlaub! Nur weil du jetzt Platz schaffst, musst du aber keinen Rahmen als Souvenir mitbringen. 😜

Weitere Bilder.
Ob man mit den Schuhen auch irgendwelche 3-loch Cleats fahren könnte und wo die für die Pedale notwendigen Platten bei den Schuhen montiert werden (vorne oder hinten) kann ich nicht sagen.
PXL_20250504_074426783.jpg
PXL_20250504_074441181.jpg
PXL_20250504_074501164.jpg

Zurück