• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gefährlicher war aber die Bausparkasse aus dem Badener Land. Die war immer gern behilflich bei der Finanzierung von Schrottimmobilien
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
3 Einzelnkinder Pedalhaken aus Alu zu vergeben.
Komplett oder einzeln.
Abholung in Braunschweig oder Lengede OT Broistedt.
Porto & Verpackung für versicherten Versand in Deutschland 5€
4D26F431-8DE5-4443-A612-2691307E7EEB.jpeg7F0D329A-010A-445A-A488-86A5FD24A156.jpeg
 
Der, mit dem alles begann muss weg. Eines Tages auf dem Sperrmüll gefunden und das Schicksal nahm seinen Lauf. '79 Road Winner, 56c/t, OR 56c-c, Gabel nicht original, außer Lackschäden alles i.o., nur Abholung in Mannheim.

EDIT: ERLEDIGT

rw4.jpg

rw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Alt-Eisen, eher Alt-Kunststoff! Vielleicht kann dennoch einer von euch (uns) Sammlern*innen damit etwas anfangen. Habe ich doppelt. Netter Trigger für Kindheitserinnerungen, wenns draußen grau wird und der Lockdown nervt - zumindest bei mir so..

Abholung in Berlin oder gegen Portokosten!

so-wollten-wir-alle-in-den-90ern-sein
IMG_2473.jpegIMG_2475.jpegIMG_2476.jpegIMG_2474.jpeg
 
Fake News. Das was du zeigst ist ein Hack. Das Original gab es nur mit abwechselnden 2-Spieler-Modus.
Ok. :idee:
Ich hatte es tatsächlich so in meinem Kopf abgespeichert, dass ich das mit einem Klassenkamerad Anfang der 90er genau so gespielt habe. Vor allem ist mir in Erinnerung geblieben, dass man nicht weitergehen konnte, wenn der 2. Spieler am linken Bildschirmrand war.
 
Ok. :idee:
Ich hatte es tatsächlich so in meinem Kopf abgespeichert, dass ich das mit einem Klassenkamerad Anfang der 90er genau so gespielt habe. Vor allem ist mir in Erinnerung geblieben, dass man nicht weitergehen konnte, wenn der 2. Spieler am linken Bildschirmrand war.

Das klingt nach Contra / Probotector, oder vielen anderen Sidescrollern.
 
Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich keine Stunde E-Spielchen gemacht. Und heute geht auch das Zwiftfahren und so was ähnliches an mir vorbei. Drum Wechsel zu Fahrradteilen: Y.S.T Steuersatz in 1 1/8 Zoll Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Dachte da wäre alles schon Ahead gewesen. Läuft noch gut.

20201124_204402.jpg
 
Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich keine Stunde E-Spielchen gemacht. Und heute geht auch das Zwiftfahren und so was ähnliches an mir vorbei. Drum Wechsel zu Fahrradteilen: Y.S.T Steuersatz in 1 1/8 Zoll Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Dachte da wäre alles schon Ahead gewesen. Läuft noch gut.

Anhang anzeigen 864991
Kannste doch nicht bringen, hier einfach so mit Fahrradteilen und so...;)
 
Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich keine Stunde E-Spielchen gemacht. Und heute geht auch das Zwiftfahren und so was ähnliches an mir vorbei. Drum Wechsel zu Fahrradteilen: Y.S.T Steuersatz in 1 1/8 Zoll Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Dachte da wäre alles schon Ahead gewesen. Läuft noch gut.

Anhang anzeigen 864991
Gab es mal in den 90ern und heute noch bei günstigen Trekking-Stadträdern.
 
Interessiert bei einem Koga Miyata immer, aber nüchtern betrachtet kein Bedarf. Und da es in Mannheim steht, siegt die Vernunft :D
 
@mic-robi @zwofuenfzehn Wird wohl Zeit für einen eigenen Thread :D Was spielen Leute, die sich für alte Rennräder interessieren. Moderne Spiele können mir zumeist gestohlen bleiben ... ich bleibe auch bei den Videospielen retro. Habe ´nen Atari Jaguar, Sega Master System, Amiga CD32, Commodore CDTV und `nen Panasonic 3DO hier. Dazu ne Handvoll Handhelds und Retro-Mini Konsolen.
Aber SMB war definitiv nicht gleichzeitig spielbar ... wenngleich der Hack lustig ausschaut.
 
Zurück
Oben Unten