• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
uff, gute Frage, das Spenderrad ist schon länger nicht mehr bei mir. Wie kann ich das rausfinden?
edit: ... lese gerade etwas von FG7,9 und FG9,5. Ich kann morgen mal die Schiebelehre reinhalten.
Ich habe die für vorne. Wenn du die hinteren hast, würde ich dir mehr als das Porto bezahlen. :rolleyes:
 
Habe zwei Rahmen zu verschenken. Der Pinarello hat offene Stellen wo die Alu Legierung blüht und beim Koga ist das Sattelrohr an der Innenlagermuffe gerissen.
Für Bastelideen gut.
Abholung bevorzugt 13403 Berlin.
Der Pinarello ist weg!
Der Koga Rahmen ist verfügbar.
IMG_20210123_175856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der guten Ordnung halber...
Das sind beides keine Mixterahmen .
Die haben 2 dünnere Oberrohre die vom
Steuerkopf oben bis hinten unten an die Ausfaller gehen .
 
Kommen wir zur nächsten Pretiose: Geschmackvoller Vorbau Kalloy Procraft 11 cm Länge
20210127_160707.jpg
22,2 mm für die Gabel und 26 mm für den Lenker. Hier dann auch Versand gegen Kostenübernahme
 
Zurück
Oben Unten