• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
heroische l'eroica dinkelkorn packung!(nur an selbsabholer berlin moabit)

DSCN5504.jpg
 
kanns wer brauchen?

- tretlagerachse unbekannt ... 130 mm ... laufflächen gut
- lagerschalen 2x rechts, 1xlinks ... franz ... lagerflächen unbenutzt aber uneingefahren
- lagerschale dura ace 7400, rechts ... 36 x 24 ... dichtung fehlt ... lagerflächen solala
- schraubkranz.freilaufkörper dura ace 7fach ... ein distanzring fehlt ... läuft solala
- campa distanzringe für ?-fach
- ne komische lenkererhöhung
- und ne menge schrauben (va, verzinkt + kleinzeug ...)

alles in einer kiste fürs porto oder direkt ab schwäbisch gmünd


... michaAnhang anzeigen 260480

Hallo, ja, ich hätte Interesse. Da ich zwar in RT wohne, aber eher nicht nach Schwäbisch Gmünd komme, dann gerne gegen die Portokosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Porto.

Belleri, 44 a-a, Aero, 110er Vorbau

DSCN6527.JPG


DSCN6528.JPG


Flaha T+A, Made in France
Kurbelabdecker Tri Color
einzelner Schaltsockeladapter
diverse Kügelchen
Lenkerstopfen, schraubbar (hm, am besten wohl zum Lenker dazu)

Cinelli (@Dingading evtl.?)


DSCN6529.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:


Der Basso darf sich als Erster etwas aussuchen:
- Unvollständiger Steuersatz (obere Schraubschale fehlt) - weg
- Eine Handvoll Simplex Fragmente - weg
- Vorbau 22,2/110 mm- weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass ich wüsste ;) Ich suchte mal was für einen DA-Steuersatz, ist aber schon verjährt.

Trotzdem danke!
 
Verschenke zwei Mavic-Felgen für Schlauchreifen. Ohne Label aber mit vielen Speichen samt Nippel. Keine Naben dabei.
Perfekt zum Üben (LRS-Bau). Abholung in Berlin/Reinickendorf (Nähe S-Wittenau oder U-Osloerstr.)

EDIT: Es waren Gipiemme Sprint Naben verbaut.
 
Verschenke gegen Porto und gelbe Ventilkappen ( ;) ) ein Paar Führungen für Aero-Bremshebel an Lenkern ohne Sicken.
Gern auch kostenlos zur Übergabe in Potsdam/Berlin.

Viele Grüße

20160314_144240.jpg
 
Zurück
Oben Unten