• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Teile Bezeichnungen

Aaron1709

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hi,
Ich habe gestern ein altes Rennrad gekauft mit teilweise Dura Ace 7400 Teilen, teilweise aber auch Campagnolo.
Da ich mich bei Campagnolo überhaupt nicht auskenne und bisher auch keine Produktbezeichnungen/Seriennummern auf den Teilen finden konnte, bräuchte ich einmal Hilfe, aus welcher Serie die einzelnen Teile kommen und vielleicht auch aus welchem Jahr.
Die Bremsen und die Sattelstütze müssten glaube ich C-Record sein, aber bei den Naben weiß ich es nicht. Die Hinterradnabe ist 8-fach und beide Laufräder sind 3-fach gekreuzt mit Campagnolo Lambda Strada Felgen eingespeicht.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

Anhänge

  • IMG_6956.jpeg
    IMG_6956.jpeg
    312,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6955.jpeg
    IMG_6955.jpeg
    295,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6953.jpeg
    IMG_6953.jpeg
    260,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6954.jpeg
    IMG_6954.jpeg
    302,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6952.jpeg
    IMG_6952.jpeg
    301,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6951.jpeg
    IMG_6951.jpeg
    273,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6958.jpeg
    IMG_6958.jpeg
    450,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6957.jpeg
    IMG_6957.jpeg
    476,6 KB · Aufrufe: 30
Hilfreichster Beitrag geschrieben von roykoeln

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Willkommen beim alten Eisen.
Für solche Fragen haben wir einen eigenen thread, oben angepinnt.
Nicht für alles einen neuen aufmachen, wegen der Übersichtlichkeit.
Bitte auch mal ne halbe Stunde gucken wie das hier aufgebaut ist ....
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von roykoeln

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten