• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

So nun die Gabel:
 

Anhänge

  • CIMG3836.JPG
    CIMG3836.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG3845.JPG
    CIMG3845.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG3846.JPG
    CIMG3846.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG3847.JPG
    CIMG3847.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG3848.JPG
    CIMG3848.JPG
    72 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG3849.JPG
    CIMG3849.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Irgendwie schon. Wäre ich Berlin heimisch käme ich mal kurz damit vorbei:

d96d7e3efc4d2deb2be5c74332df41c4_640x640.jpg


Bin aber nicht in Berlin :oops:
 
An der Jacke hätt ich großes Interesse. Hab bisher nur Kurzärmliges, was bei den doch etwas kühleren Bedingungen des Schwarzwaldes manchmal ziemlich unelegante Straßen oder Fleecejacken erfordert.:)

Wie Unterhaltung geht ist im Schwarzwald bekannt?;)
 
Racing aus Italien, goldig.
RacingItaly.jpg
Nur der Ring.
 
Hab grad ein Rad für den Sperrmüll rausgestellt. Die Nirosta-Schutzubleche hab' ich mal noch abgeschraubt. Falls da wer Interesse hat. Liegen hier in Nürnberg rum. Aber Achtung: Für einen Renner defititiv zu breit.

large_niro.jpg


Gruß

Stefan
 
Sportrad bzw. Rennrad mit Trainingslenker zu verschenken:

cpj2.jpg


Hat eigentlich ganz hübsche Hochflanschnaben und Wolber Champion Felgen. Der Rahmen ist auch nicht so schlecht, nur weiss ich nciht, was ich damit soll.
Bei Ebay geschossen, war ein Fehlgriff. Steht nur rum.. Nur an Selbstabholer!
Wenn jemand noch so eine Grotte auf Lager hat .... mein Sohn sucht ein Rad mit dem er zur Schule/Uni kann und wo er selbst aufbauen darf und keine Fahrbeschränkung seitens der Obrigkeit (meiner Wenigkeit) drauf liegt. z.E: Sein Herkules darf nur an schönem Wetter raus, nur mit mir und nicht zur Schule etc. :D)
 
Hab grad ein Rad für den Sperrmüll rausgestellt. Die Nirosta-Schutzubleche hab' ich mal noch abgeschraubt. Falls da wer Interesse hat. Liegen hier in Nürnberg rum. Aber Achtung: Für einen Renner defititiv zu breit.

large_niro.jpg


Gruß

Stefan

Wie breit sind den die bleche ungefähr? suche eines für das motobecane tourenrad meines Vaters
 
So nachgemessen. An der Einziehung für die Gabel sind es ca. 49 mm. Der Rest ist ca. 53 mm breit.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten