• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kannst du haben. Würde mich freuen, wenn sie passen.
@JUR wollte ja noch Hebel drauflegen. Die brauchst du wohl nicht, wie ich das sehe.

Dann mach mal UH. Bin aber wohl erst morgen wieder online.
 
medium_IMG-20140627-00059.jpg


NOS - Shimano Positron Schaltseil, Hebel und Schelle.

Edit: alle drei, die ich hatte sind W-E-C-H. Post geht in Kürze raus. Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchter silberner Neco 1-Zoll-Ahead-Steuersatz in Campagnolo-Tüte ;) WEG
Wie der hier, nur halt in silber:
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchter silberner Neco 1-Zoll-Ahead-Steuersatz in Campagnolo-Tüte ;)
Wie der hier, nur halt in silber:
Anhang anzeigen 208563

Ha ... da wollte ich glatt schreiben, dass ich den gerne nehmen würde, da meiner (damals 10€ Neupreis) nach guten 6.000 km schon nervt: Entweder die Gabel hat spiel oder dreht sich nicht so leicht, egal was ich mache. Neues Fett, mehr Fett hat nicht geholfen ...

Da ist mir doch grad noch aufgefallen ... 1 Zoll, Neco, Silber ... den hab ich doch schon :idee:

Aber für 5.000 km ist der brauchbar :)
 
Der war in nem Gebrauchtrad drin und lief noch auf dem Weg nach Hause. Danach wurde er gegen einen schwarzen Steuersatz ausgetauscht. Keine Ahnung, wie lange ers noch tut, aber einem geschenkten Gaul... ;)
 
Vorbau-Paket
Ein mal Schaft (Länge 8,5cm), ein mal Ahead (14cm)
Abholer in Berlin Tempelhof bevorzugt.
FullSizeRender.jpg FullSizeRender(1).jpg
 
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich schmeiß Dir einfach alles ins Paket, dann kannst Dus selbst rausfinden. ;)
 
  • Ein Shimano-VR-schnellspanner, bin zu faul zu suchen, was für einer das ist, schön rostig und pickelig. für versandkosten
  • Ein CL Pelissier-HR-Schnellspanner, ca 135mm Einspannbreite, auch pickel und rost, gegen versandkosten..
20150309_222147.jpg
20150309_222156.jpg
20150309_222205.jpg
 
Birmalux Felgenpaar 27er BJ vermutlich um 78
Die Nabe bau ich noch aus.
Optisch sehr unschön, technisch naja, kann man hinkriegen...glaub ich zumindest..keine Garantie
Porto müsste ich schauen oder ich kann sie auch nach Rommerskirchen mitbringen.
birma (1).JPG
birma (2).JPG
birma (3).JPG
 
Zurück
Oben Unten