• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!
Für Kuriositätensammler, Museumsbesitzer oder probierfreudige hätte ich ein Paar Podio Pedalen mit dazugehörigen Schuhen und Pedalplatten in 45. Beides stark gebraucht, aber irgendwie interessant.
VG
Christian
 
Campagnolo Chorus(?) Bremshebel für die Frühlingsschlampe - nur Versandkosten:
Weg

DSC_1526.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, so wie ich das sehe war da außer Dir niemand vor mir.:confused:
 
Verschenke Bahnrahmenset in blau metallisch, scheint kein Originallack zu sein. OR 54 m-m/ SR 54 m-o. - gemufft.
Rahmen wiegt 2555g und die Gabel 802g.
Leider hat der einen Frontschaden erlitten. Mir ist der Aufwand doch zu groß ihn als Deko wieder hinzubiegen.
Habe das Rahmenset von c.h.e. bekommen. Habe ihm dafür eine Kleinigkeit da gelassen.
Würde mich auch über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Schokolade, Rotwein, ...
Nur an Abholer in Berlin/Reinickendorf.

EDIT: reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke Bahnrahmenset in blau metallisch, scheint kein Originallack zu sein. OR 54 m-m/ SR 54 m-o. - gemufft.
Rahmen wiegt 2555g und die Gabel 802g.
Leider hat der einen Frontschaden erlitten. Mir ist der Aufwand doch zu groß ihn als Deko wieder hinzubiegen.
Habe das Rahmenset von c.h.e. bekommen. Habe ihm dafür eine Kleinigkeit da gelassen.
Würde mich auch über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Schokolade, Rotwein, ...
Nur an Abholer in Berlin/Reinickendorf.

Würde ich mir ggf. anschauen und nehmen, wenn niemand dringenden Bedarf anmeldet. Würde an dem Ding das Zurechtbiegen probieren, bevor ich an ein aufgebautes Rad rangehe, das ne chiropraktische Behandlung benötigt.. Was genau ist hin?
 
Verschenke (gegen Versand) diesen 90mm Shimano 600 AX Vorbau. Lenkerklemmung klemmt gut, ist im Sichtbereich nicht vermackt, hat sogar die türkise Abdeckkappe (die allerdings mal gebrochen war und geklebt ist, aber sicher sitzt). Es fehlt aber der Klemmkeil. Sollte jemand den Klemmeinsatz benötigen (ich glaube @PeterZ1982 war da vor ner Weile bedürftig) oder die Kappe oder nen langen Vorbau mit dieser Hilfe umbauen wollen, sende ich das passende gerne zu. Kann auch zwei Päckchen draus machen.
--> vergeben
IMG_4338.JPG
IMG_4343.jpg
IMG_4345.JPG
IMG_4346.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso. Ist Dein Bahnrad eigentlich hin oder nur "ein bisschen schief"? Ich wäre nämlich über Ostern in Berlin...
 
So @derMicha, hier ein paar Bilder. Ich habe auch kA, was das ist.
Vielleicht kann jemand helfen. Auffällig ist auf dem Gabelschaft die Prägung Nervo. Die Ziffern auf der Unterseite des Tretlagergehäuses kann ich kaum.
Das Runde Steuerrohr ist dem schlechten Objektiv oder wie nennt sich das Fenster vorn;)
Von der Gabel gibt es im nächsten Post Bilder.
 

Anhänge

  • CIMG3837.JPG
    CIMG3837.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG3838.JPG
    CIMG3838.JPG
    188 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG3839.JPG
    CIMG3839.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG3840.JPG
    CIMG3840.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG3841.JPG
    CIMG3841.JPG
    134 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG3842.JPG
    CIMG3842.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG3843.JPG
    CIMG3843.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG3844.JPG
    CIMG3844.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten