Michael Aaron
ABV
Ist bei uns leider auch schon einige Zeit so: die 3 Hermes shops hier nehmen keine L-Pakete ( z.B. Rahmenversand ) mehr an. In der Regel beisse ich dann in den sauren Apfel zahle 5€ mehr und lass L-Pakete bei mir zuhause abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Arbeitskollegen war es jüngst die blaue Tonne !Diesmal nicht. Wo ist jetzt der gewünschte Ablageort, den ich nie angegeben habe?
Bei DPD ist das doch aber schon locker 25 Jahre so. Weiß man und meidet dieses Unternehmen, wewnn es irgendwie geht.Diese W**** von DPD! Sorry für die Ausdrucksweise, aber schon wieder: Karton in den Hausflur gestellt ohne zu klingeln. Dazu völlig unpassendes Live-Tracking. Echt unterirdisch!
Dienstlich bestell ich auch öfter per DPD .... da ist dann auch regelmäßig die Ware beschädigt. Meiner Erfahrung nach der absolut schlechteste Logistiker. Zero points.
Wenigstens Klingel betätigen wird ja wohl noch drin sein ....Bei DPD ist das doch aber schon locker 25 Jahre so. Weiß man und meidet dieses Unternehmen, wewnn es irgendwie geht.