• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vermisste Mitforenten & User

Die Äpfel gehen gerade an die Amseln. Danke der Nachfrage, ich kann nur wenig beitragen und sehe mit Bedauern dem Einschrumpfen des Forums zu.
Niemand fährt mehr, Räder werden verkauft, Ramschkisten abgestoßen und weiter von internetAutos geträumt.
Es gibt natürlich Ausnahmen
Themen werden doch nur noch aufgewärmt
Alles gezeigt u besprochen

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Ach was! Einschrumpfen ... es ist Winterpokal!!! Warum bist Du nicht ... äh, klar, grad nich ... Guck Dir mal an, was @Yellowhorse & @aledran & @Andreas P. an Minustemperaturen gesammelt haben, die sind schon weit unter dem absoluten Nullpunkt!
PS: und grad sitzr der @Profiamateur auf dem Rad bei den deutschen X-Meisterschaften!

Beste Guterung Dir!

Räder werden verkauft, Ramschkisten abgestoßen und weiter von internetAutos geträumt.
Es gibt natürlich Ausnahmen

Naja im Endeffekt ist es ja nur ein Kreislauf, das Zeugs was verkauft wird landet ja in der Regel wieder in Sammlerhänden.

Ich wirke dem auf jeden Fall entgegen und horte weiter :D
IMG_4308.jpeg

Aber da gibt einem doch kein Mensch mehr Kredit drauf wg jetznixVakaufthabn, trotz Exquisität a la carte.

Was macht eigentlich @Oldie-Pedalleur ? Auch im Nishiki-Faden ist es sehr ruhig geworden...
Der fuhr auf der Klassiker Ausfahrt der Köln Börse Ende September mit.
Hier mehrfach zu sehen:

Er hatte einige Probleme in letzter Zeit, war aber zuversichtlich, dass es wieder bergauf geht.
Vielleicht schreibt er ja selbst. Ich will nicht mehr erzählen, weil ich nicht weiß, ob es ihm recht ist. Mitlesen tut er wohl noch. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Zurück