Tut gut, was von Euch zu lesen...
Ich kenne die Verhaltensregeln jetzt leider noch nicht - muss ich noch lesen, aber ich geb einfach mal einen Überblick, warum ich leider keinen selbstgebackenen Kuchen hier empfangen darf...Also im Ausgang dürfte ich ja, aber der Kuchen muss bestimmte 'Spezifikationen' erfüllen...

Im März 2024 hat es leider einen sehr lauten Knall gegeben, im wahrsten Sinne des Wortes...Bin jetzt 1 Jahr und 6 Tage in Therapie, einer auferlegten Therapie vom Staat...Tut mir aber gut, denn sonst hätte ich wahrscheinlich das letzte Jahr eh nicht überlebt...Mein Konsum war einfach zu 'HighEnd'...Heroin, Fentanyl im Ausmaß der jenseits von Gut und Böse lag...Dazu kam dann ein Geschäft, was leider auch nicht legal war, auch wenn sich das Gesetz ja verändert hat und mir sehr zu Gute gekommen ist...Sonst wäre der staatliche Urlaub ganz anders ausgefallen...Na ja, war alles ganz große Scheiße, die ich da gemacht habe, aber ich war den Schicksalsschlägen, die ich letzten Jahre durchgemacht habe, einfach nicht gewachsen und wollte das alles verdrängen...Konsumspirale hat begonnen, und um nicht in finanzielle Notlagen zu kommen,............Rest gerne per PN...Hier geht es ja schließlich um Rennräder...
Bin schon wieder ganz nah am Wasser gebaut, während ich das hier schreibe, aber gut...So is dat Leben...Ich hab schon einiges an Freiheiten wieder, darf jeden Tag 6 Std raus hier aus meinem 'aktuellen' zu Hause, darf mein Handy benutzen uvm...Wir haben in dem Etablissement sogar eine top ausgestattete Fahrrad Werkstatt...Und keinen Plan, wieviel Menschen ich hier schon beim Schrauben geholfen habe, aber so kann ich sogar ein wenig meinem LieblingsHobby frönen...Ja, leider nur einer mit Rennrad hier, der Rest besitzt irgendwelche Räder...Am meisten diese elektronischen Traktoren, aber gut, jeder so wie er/sie mag...Ich bin neulich auch so ein Teil gefahren um den Dümmer See, aber is furchtbar...Ich liebe eben schlanke Stahlrahmen, dünne
Reifen, Rahmenschalthebel, toll geformte Alukurbeln und so weiter...Eine Liebeserklärung an Rennräder bis 1996, sonst wäre mein Masi jetzt beleidigt und ich will es ja net verletzen...Hier hab ich natürlich standesgemäß ein Rickert...Kennt keine Sau hier, aber alle sind begeistert von 'ihrem' Erscheinungsbild, einfach super sexy...Ich hoffe, meine Freundin liest das hier nicht...