Riesenmade
Pedalierkünstler
AW: Verletzter Radfahrer in Heppenheim, Identität unbekannt
Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass sich mehr oder weniger ambitionierte Fahrer Gedanken übers Gewicht machen, wenn Ventilkappen dabei eine Rolle spielen, meinetwegen. Aber im Kontext und auf direkte Antwort auf das (eigentliche!!!) Thread- Thema empfinde ich das als geschmacklos!!!
Also zumindest die Gewichtsdiskussion taucht doch nun wirklich in jedem - ja ich sag mal 2. Thread auf - auch wenn ich davon nichts halte, lass ich den Fans ihren Spaß. Es ist eigentlich eine Frage der Zeit, wann das Gewichtsthema überhaupt irgendwo auftaucht. Sei es bei Ventilkappen oder bei der Frage nach gepolsterten RadhosenDaran gewöhnt man sich schnell. Wer keine Lust hat, sich einen superduperleichten Helm für 200 Euro zu kaufen, der lässt ihn halt einfach ab und schenkt sich die Gewichtsfrage.....so ist das halt.
Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass sich mehr oder weniger ambitionierte Fahrer Gedanken übers Gewicht machen, wenn Ventilkappen dabei eine Rolle spielen, meinetwegen. Aber im Kontext und auf direkte Antwort auf das (eigentliche!!!) Thread- Thema empfinde ich das als geschmacklos!!!