• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verletzter Radfahrer in Heppenheim, Identität unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verletzter Radfahrer in Heppenheim, Identität unbekannt

Moinsen,

ich würde es einfach sein lassen, auf derartige Postings von derartigen Personen zu antworten. Was von der Seite kommt ist schlicht trollesk. Und wie man mit solchen Pappenheimern umgeht: "Nicht Füttern"!

Grüße

Martin

Hi martin,

danke, werd ich künftig nicht mehr tun, solche Typen wie smunolo sollte man besser links liegen lassen ;)

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wegen der Diskussion, was für den Notfall alles mitzuschleppen sei: ich habe innen im Helm einen Aufkleber mit meinem Namen, meiner Adresse und meiner Telefonnummer (Handy klingelt dann bei mir in der Trikottasche und der/die Helfer kommen so an meine gespeicherten Telefonnummern und Adressen) und dann noch die Telefonnummer meiner Eltern.
Alexander

Ich hab demnächst ein Telefonbuch in der Satteltasche und markiere mit einem Stift meine Nummer ,sollen doch die dann die Tausend Seiten durchblättern.

Um mal wieder On Topic zu werden:

30.03.2008 | 22:01 Uhr

PPSH-HP: Nachtrag zu der Meldung "Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer - Identität bislang ungeklärt"

POLIZEI schrieb:
-Bergstraße, Einhausen (ots) - Die Identität des Radfahrers konnte ermittelt werden. Es handelt sich um einen 50-jährigen Mann aus Darmstadt. Er wurde von Angehörigen identifiziert. Der Zustand des Mannes ist unverändert.

Das ist doch mal schön zu hören. Und schon ist Ruhe im Karton!

ich mach dann mal dicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück