• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Und was ist daran ein Problem etwas zu warten= Bei einem Traktor regt sich doch auch keiner auf. Mir ist so etwas egal.

Mein PS-wütiger Gaul wartet nicht gern, nein ernsthaft, ich habe selten Zeit, mehrere Kilomenter hinter einem Rennradler rumzugurken, spätestens werden die Autofahrer hinter mir ungeduldig, irgend einer in der Schlange überholt meistens und je weiter hinten, desto gefährlicher wird es. Daher fühle ich mich verpflichtet, die anderen Autofahrer hinter mir zu schützen, überhole, wenn ich als erster den RR vor mir habe.


Wer mal in einem richtigen Auto gesessen hat, weiß, was es heißt, wenn da Kratzer reinkommen oder irgend so ein Spaßvogel auf seinem Zweirad drankommt.
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

So ein Quatsch. Da wohnt kein Mensch auf 16km Wirtschaftsweg, da ist nichtmal ein Bauernhof. Du zählst hier irgendwelche Ausnahmen auf, um die gehts nicht. Und nach Förstern, Bauern und Jagdpächtern sahen mir die Jugendlichen nicht aus. :rolleyes::rolleyes: Aber ist es nicht immer eine gaaaaanz dringende Ausnahmen, wenn jemand eine Regel brechen muss :eyes:

Nochmal: das ist alles total egal :eek:
Der Autofahrer war im Unrecht, dort zu fahren.
Jemanden, der im Unrecht ist, darf man trotzdem nicht nötigen.
Oma Trude ist im Unrecht, wenn Sie mit 110 auf der linken Spur der Autobahn fährt. Der BMW-Macho darf trotzdem keine Lichthupe machen.
Der BMW-Macho will in der Baustelle 180 fahren. Du darfst Dich trotzdem nicht davor setzen und ihn blockieren ...

Feierabend!
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

@ otke: Halt Dich mal ein bisschen zurück. Du beleidigst hier Leute auf ne Art und Weise, die echt nicht akzeptabel ist. Mich wundert inzwischen gar nicht mehr, dass die Rennleitung EUCH AGGRESSIVLINGEN kein Wort geglaubthat. Auch wenn Ihr im Recht seid - Auch, wenn der Autofahrer Euch gefährdet hat - das ist kein Freifahrtschein für irgendwas.

@ jonas :D: Cool, Man...:cool::feier:

Genau, der Jonas ist superfreundlich und äußerst nett, ich bin natürlich der Böse, ja, nee, iss klar. Du bist echt ein Clown.

Jetzt troll Dich:spinner:

Spinner ist natürlich vom Jonas extrem nett, super freundlich :D :D
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Nochmal: das ist alles total egal :eek:
Der Autofahrer war im Unrecht, dort zu fahren.
Jemanden, der im Unrecht ist, darf man trotzdem nicht nötigen.
Oma Trude ist im Unrecht, wenn Sie mit 110 auf der linken Spur der Autobahn fährt. Der BMW-Macho darf trotzdem keine Lichthupe machen.
Der BMW-Macho will in der Baustelle 180 fahren. Du darfst Dich trotzdem nicht davor setzen und ihn blockieren ...

Feierabend!

Nochmal: Ich hab keinen blockiert, er hat mich zu Fall gebracht. Das war jetzt das 6. Mal, das letzte Mal, ich bin draußen.
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

So ein Quatsch. Da wohnt kein Mensch auf 16km Wirtschaftsweg, da ist nichtmal ein Bauernhof. Du zählst hier irgendwelche Ausnahmen auf, um die gehts nicht. Und nach Förstern, Bauern und Jagdpächtern sahen mir die Jugendlichen nicht aus. :rolleyes::rolleyes: Aber ist es nicht immer eine gaaaaanz dringende Ausnahmen, wenn jemand eine Regel brechen muss :eyes:


Schlimm sind die Personen die einen Streit vom Zaun brechen, in Form von trotzigen Reaktionen und dann bei Unterliegen den Schreihals markieren!
Ohne Provokation wäre ein anderes Ergebnis rumgekommen, so aber gibt´s ´ne kaputte Scheibe, defekte Räder und am Schluß zahlt jeder seinen Schaden aus eigener Tasche!
Prima hinbekommen, allerdings halte ich die Geschichte auch eher für virtuell:rolleyes:
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Nochmal: das ist alles total egal :eek:
Der Autofahrer war im Unrecht, dort zu fahren.
Jemanden, der im Unrecht ist, darf man trotzdem nicht nötigen.
Oma Trude ist im Unrecht, wenn Sie mit 110 auf der linken Spur der Autobahn fährt. Der BMW-Macho darf trotzdem keine Lichthupe machen.
Der BMW-Macho will in der Baustelle 180 fahren. Du darfst Dich trotzdem nicht davor setzen und ihn blockieren ...

Feierabend!

Wieso darf der Autofahrer da nicht fahren :confused::confused:
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Könntet ihr eure Liebschaften privat austragen, das interessiert hier keinen. Alternativ: Bleibt beim Thema, wenigstens ein bisschen.
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Nochmal: Ich hab keinen blockiert, er hat mich zu Fall gebracht. Das war jetzt das 6. Mal, das letzte Mal, ich bin draußen.

druck das ganze aus, markier dein getipsel und nimms mit zur verhandlung, so denn es sie geben möge. aber wunder dich nicht.

(dein verhalten spricht bände)
bud.gif
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Abgesegnete Bezeichnung;)
Depp nicht!:D

Du schimpfst mich einen Spinner, woraufhin ich dich als Depp bezeichne. Warum heulst du rum? So wie es reinschallt, schallt es heraus, wenn du das Echo nicht vertragen kannst, dann werd nicht ausfällig, so einfach ist das.

Ich hatte um Meinungen gebeten, die hab ich bekommen und sehr wohl akzeptiert, da du ja scheinbar nichts liest, hast du das natürlich zwangsläufig auch überlesen.
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Morgen koche ich mir Tee.
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Schlimm sind die Personen die einen Streit vom Zaun brechen, in Form von trotzigen Reaktionen und dann bei Unterliegen den Schreihals markieren!
Ohne Provokation wäre ein anderes Ergebnis rumgekommen, so aber gibt´s ´ne kaputte Scheibe, defekte Räder und am Schluß zahlt jeder seinen Schaden aus eigener Tasche!
Prima hinbekommen, allerdings halte ich die Geschichte auch eher für virtuell:rolleyes:

Also wenn ich das richtig sehe (in dem Fall das die Story wirklich so war) wird sich noch rausstellen wer hier recht hat. Aber das kann natürlich letzten endes nur das Verkehrsgericht entscheiden. Ich würde vorschlagen dass du dann die Original Urteilsbegründung hier reinstellst. Oder du schickst es gleich an die Tour. Die haben ja jeden Monat nen Fall drinen. DAnn werden wir ja wissen wer hier recht hat!
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

aber der preis für die meissten klicks und hits an einem tag dürfte dir sicher sein
anniemacht.gif
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

.... und alle prügeln aufeinander ein. Ich weiß schon, wieso ich nur noch selten im Forum bin. Da kann ich Kabelfernsehen wirklich kündigen, ich lese mir einfach hier ab und an mal einen Thread durch, dann hab ich Sat1, Pro7 und RTL auf Vormittagsniveau zusammengefasst ;) Klasse Ersparnis.
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Du schimpfst mich einen Spinner, woraufhin ich dich als Depp bezeichne. Warum heulst du rum? So wie es reinschallt, schallt es heraus, wenn du das Echo nicht vertragen kannst, dann werd nicht ausfällig, so einfach ist das.

Ich hatte um Meinungen gebeten, die hab ich bekommen und sehr wohl akzeptiert, da du ja scheinbar nichts liest, hast du das natürlich zwangsläufig auch überlesen.


Ich lese immer nur eine Heulsuse und meine Meinung hatte ich Dir ja gleich am Anfang, dieses unseligen Freds mitgeteilt, die aber passte Dir nicht in den Kram! So wie die allermeisten Meinungen bislang:eyes:
Weißt Du, Du bist ein gutes Beispiel für einen Menschen, mit hohem Gerechtigkeitssinn, das Problem sehe ich aber in der Tendenz und die geht sehr subjektiv in Deine Richtung. So aber läuft es nicht in der Realität!
Ihr habt Bockmist gebaut, das sehe nicht nur ich so, wollt jetzt ablenken von Eurem Verhalten. Ich frag mich aber warum grad hier!

Ich wiederhole mich gern!
Wäre ich der Richter, bekämt Ihr alle, auch die Autoinsassen, 20 Arbeitsstunden im sozialen Bereich. Wie wär´s beim Täter-Opferausgleich:rolleyes:
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Ich kann es nicht leiden, wenn ich mich als Autofahrer gefährden muss, weil irgend so ein dicker Rennrad-Möchtegern-Tour-de-France Fahrer meint, auf der Straße mit 1 m Abstand zum rechten Seitenstreifen rumgurken zu müssen und ich dabei mein Leben beim Überholen riskiere oder alternativ 10km mit 20kmh hinterhergurken kann.

Wer mal in einem richtigen Auto gesessen hat, weiß, was es heißt, wenn da Kratzer reinkommen oder irgend so ein Spaßvogel auf seinem Zweirad drankommt.

:heul:
Du bist ja wirklich eine ganz arg gequälte Kreatur, mir kommen wirklich und wahrhaftig die Tränen.
:D
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Zitat von cacco

"Ich kann es nicht leiden, wenn ich mich als Autofahrer gefährden muss, weil irgend so ein dicker Rennrad-Möchtegern-Tour-de-France Fahrer.....""

Gnade Dir der gütige Gott Du Autofetischist
 
AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Zitat von cacco

"Ich kann es nicht leiden, wenn ich mich als Autofahrer gefährden muss, weil irgend so ein dicker Rennrad-Möchtegern-Tour-de-France Fahrer.....""

Wie war jetzt der Name- Kacke mit K?

Nicht ganz richtig so.
 
Zurück
Oben Unten