• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe Stevens Prestige, RH 56

Markus88

Mitglied
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
9
Ort
Friedrichsdorf
Liebe Community,

leider muss ich mich von meinem Cyclocrosser der Marke Stevens, Modell Prestige, trennen.
Das Rad ist BJ 2012, wurde im Sommer 2013 als Neuware gekauft.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stevens-prestige-cyclocross-rh-56/807576713-217-4568

Es diente vor allem zum Pendeln. Das Rad hat altersgerechte Gebrauchsspuren. Es wurde regelmäßig gereinigt und gewartet. Die Kette und die Umlenkrollen, das kleine Kettenblatt vorne sowie die Schaltzüge wurden vor 500km durch einen örtlichen Radhändler erneuert. Frische Bremsbeläge wurden vor 200km vorne und hinten montiert.
Der Preis von 650€ ist selbstverständlich VHB!!

Bei Fragen meldet euch gerne :)


Technische Details:
Rahmen: Aluminium 6061TB smooth
Gabel: STEVENS Full Carbon Straight
Steuersatz: Ritchey Pro Logic Zero Press Fit, 1 1/8"
Bremsen: Oxygen Cantilever Delta, stainless
Kurbel: Shimano FC-CX70, 46-34 (36er Kettenblatt wird beigelegt)
Schaltung h: Shimano Ultegra RD-6700SS
Umwerfer v: Shimano FD-XC70
Kette: Shimano Ultegra CN-6701
Kassette: Shimano 105, 12-30
--> 10-fach Schaltung!
Laufräder: Fulcrum Racing 7CX
Reifen: Conti MountainKing CX, faltbar
Schalt-Bremshebel: Shimano Ultegra ST-6700
Zusatzbremshebel: Oxygen
Gewicht: 9.3 kg (inkl. Flaschenhalter)
 
Zurück
Oben Unten