• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verbindungsstück Umwerfer Rahmen

evvaarr

Neuer Benutzer
Hi!

Weiss jemand 'ne homepage für pads (Verbindungsstück zwischen Rahmen und Umwerfer hinten)? Mir ist der vor einer Woche ungefähr durchgebrochen :( , mein Radladen des Vertrauens kann mir nicht weiterhelfen und hat mich ins Internet verwiesen. Aber das ist grad mehr als ein Dschungel ... bin mich am totsuchen.

Ich weiss leider weder Rahmenmarke noch Baujahr ... (siehe vorherigen post von mir).

Irgendein Tip ist mir recht - als letzte Lösung fällt mir nur noch ein Freund ein der Schlosser ist und mir vielleicht so ein Stück zurechtsägen und schweissen kann.

Vielen Dank schon mal! Es kommen schon langsam auf Entzugserscheinungen auf...

Gruß, Eva

Anhänge

• Umwerfer_s.jpeg
    Umwerfer_s.jpeg
    40,2 KB · Aufrufe: 77
AW: Verbindungsstück Umwerfer Rahmen

Hallo Eva,

gute chanchen könntest du hier haben: www.schaltauge.com
selbst wenn dein defaktes schaltauge nicht auf anhieb dabei sein sollte, kannst du da das bild von deinem alten hinschicken. der typ gibt sich da echt mühe was passendes zu finden.

gruß alex

Hi Alex!

Krasse Seite - suuuper! Vielen, vielen Dank! Ich werde gleich mal weiter stöbern gehen und ihm das Foto schicken, falls ich nicht das richtige finden kann.

Besten Gruß,
Eva

Der Umwerfer ist übrigens das Teil vorne, das hintere heißt Schaltwerk. Aber das nur am Rande :)

Zurück